Moin zusammen,
ich arbeite der zeit wieder an einem neuen Model und wollte dies per Lightmap mir einmal in GS ansehen.
Das funktioniert aber nicht so ganz, denn die Lightmap / der Skin werden nicht Korrekt auf dem Model angezeigt.
Hier einmal meine Vorgehensweise (Nutze Blender):
-Model 1 skinnen und "UV Map 1" (Ich benenne die UV Maps nun so damit man da besser durch blickt) erstellen
-Model 2 (duplikat von Model 1), "UV Map 2" erstellen und Schatten baken.
-Exportieren beider Modele ins MDL7 Format (Benutze Ventilators Plugin)
-Model 2 im MED öffnen,
Edit->Manage Skins->Skin Editor->File->Export->Skin Mapping
-Model 1 öffnen,
Edit->Activate Second UV
Edit->Manage Skins->"New Skin"->Meine Lightmap Öffnen
Edit->Manage Skins->"Skin Editor"->File->Import->Skin Mapping
Hier mal ein Bild dazu, welches das Model in Blender / GS zeigt:

Gruß Sebastian