Moin zusammen,

ich arbeite der zeit wieder an einem neuen Model und wollte dies per Lightmap mir einmal in GS ansehen.
Das funktioniert aber nicht so ganz, denn die Lightmap / der Skin werden nicht Korrekt auf dem Model angezeigt.

Hier einmal meine Vorgehensweise (Nutze Blender):
Code:
-Model 1 skinnen und "UV Map 1" (Ich benenne die UV Maps nun so damit man da besser durch blickt) erstellen

-Model 2 (duplikat von Model 1), "UV Map 2" erstellen und Schatten baken.

-Exportieren beider Modele ins MDL7 Format (Benutze Ventilators Plugin)

-Model 2 im MED öffnen, 
Edit->Manage Skins->Skin Editor->File->Export->Skin Mapping

-Model 1 öffnen,
Edit->Activate Second UV
Edit->Manage Skins->"New Skin"->Meine Lightmap Öffnen
Edit->Manage Skins->"Skin Editor"->File->Import->Skin Mapping



Hier mal ein Bild dazu, welches das Model in Blender / GS zeigt:



Gruß Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE