Originally Posted By: xxxxxxx
mich wunderts das mab das abprallen einer entity bei physX nicht komplett ausschalten kann mit "pXent_setelasticity(Was_auch_immer, 0);" gibt es immer noch abprall efekte(auch wenn es auf beide entities angewendet wurde). Wie geht das?

0 sorgt dafür, dass das Objekt so wenig wie möglich abfedert.

Ich würde stattdessen nur mit pXent_settype(Was_Auch_Immer,0,0); versuchen.

Originally Posted By: xxxxxxx
Bei meiner ragdoll habe jeweils die pan-achsen der gelenke gesperrt, jetzt bewegt sie sich teilweise ruckartig und springt auch hier hilft die gedachte function"pXent_setiterations(Was_auch_immer, 128);" nicht - auch wenn ich einen wert um die 500 nehme
xxxxxxx

Ich verstehe nicht ganz was du meinst, ein beispiel code?



Regards, Robert

Quote
Everything should be made as simple as possible, but not one bit simpler.
by Albert Einstein

PhysX Preview of Cloth, Fluid and Soft Body

A8.47.1P