zu 1: es soll ja nachwievor fallen und sich drehen nur nicht abprallen. wenn ich pXent_settype(Was_Auch_Immer,0,0); benutzen würde wäre es kein phyX objekt mehr...
zu 2: ab und zu ruckt das gelenk einfach ich hab keinen plan woran das liegt, es passiert nicht wenn ich die pan achse frei gebe. Die bewegung sieht nicht mehr wie eine bewegung aus, es sieht wie eine direkt veränderung der winkel aus. wie gesagt für sowas sollte eigentlich diese eine function gut sein aber wenn im manual schon 16 als hoher wert beschrieben wird und es bei 500 immer nochnet klapt...

eigentlich habe ich versucht mit 1 das zu verhindern weil die teile meiner ragdoll ja zusammenstoßen können und so könnte ja das irgendwie entstehen.
xxxxxxx

Last edited by xxxxxxx; 04/03/11 12:16.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue