Da hab ich jetzt doch die Frage was hieran falsch sein soll:
Code:
VECTOR* swingLimit = vector(30,70,0);
VECTOR* twistLimit = vector(-90,45,0);
VECTOR* linearLimit = vector(10,0,0);
pXcon_add(PH_6DJOINT,Body1,Body2,0);
vec_for_bone(to.x,Skelett,"Body");
pXcon_setparams1(Body1, to.x,NULL,NULL);
pXcon_setparams2(Body1,swindLimit,twistLimit,linearLimit);
pXcon_set6djoint(Body1,Motion,NULL);


hier mein Motion
Code:
Motion[0] = NX_D6JOINT_MOTION_LOCKED;
Motion[1] = NX_D6JOINT_MOTION_LOCKED;
Motion[2] = NX_D6JOINT_MOTION_LOCKED;
Motion[3] = NX_D6JOINT_MOTION_LIMITED;
Motion[4] = NX_D6JOINT_MOTION_LIMITED;
Motion[5] = NX_D6JOINT_MOTION_LIMITED;



ERGEBNIS:
es passiert NICHTS, also es ist wie ein steinklotzt.
PS: das ist code aus dem manual, jedenfalls was freiheits grade anbetrift.

Wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich die Winkel begrezen kann und irgendwie erscheint mir es so das man nur 2 Winkel begrenzen kann... confused
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue