Also auf denn ersten blick, du benutzt die Vectors als Globale struct Pointer, ersetze durch:
Code:
VECTOR* swingLimit = {x=30;y=70;z=0;}
VECTOR* twistLimit = {x=-90;y=45;z=0;}
VECTOR* linearLimit = {x=10;y=0;z=0;}


Sonst, wenn die Vectors in einer funktion benutzt werden, dann wie der code unten.
Außerdem ein kleiner tipp fehler rot markiert:

pXcon_setparams2(Body1,swindLimit,twistLimit,linearLimit);

Code:
VECTOR swingLimit; vec_set(swingLimit, vector(30,70,0));
VECTOR twistLimit; vec_set(twistLimit, vector(-90,45,0));
VECTOR linearLimit; vec_set(linearLimit, vector(10,0,0));
pXcon_add(PH_6DJOINT,Body1,Body2,0);
vec_for_bone(to.x,Skelett,"Body");
pXcon_setparams1(Body1, to.x,NULL,NULL);
pXcon_setparams2(Body1,swingLimit,twistLimit,linearLimit);
pXcon_set6djoint(Body1,Motion,NULL);




Last edited by rojart; 04/17/11 09:34.

Regards, Robert

Quote
Everything should be made as simple as possible, but not one bit simpler.
by Albert Einstein

PhysX Preview of Cloth, Fluid and Soft Body

A8.47.1P