So siehts jetzt aus:
Code:
pXent_setcollisionflag( Body1, Body2, NX_IGNORE_PAIR);
pXcon_add(PH_6DJOINT,Body1,Body2,0);
vec_for_bone(to.x,Skelett,"Body");
pXcon_setparams1(Body1, to.x,NULL,NULL);
pXcon_setparams2(Body1,swingLimit,twistLimit,linearLimit);
pXcon_set6djoint(Body1,Motion,NULL);


Die vectoren:
Code:
VECTOR* swingLimit = {x=30;y=70;z=0;}
VECTOR* twistLimit = {x=-90;y=45;z=0;}
VECTOR* linearLimit = {x=10;y=0;z=0;}



eigentlich sollte jetzt meine Ragdoll im Bauch beweglich sein, das habe ich auch schon mit mehreren Gelenken (gleichzeitig) ausprobiert.
PS: ich habe mir heute schon ein neues physX runtergeladen aber das ändert auch nichts.
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue