Vielen Dank rojart!
Ich dachte nur es währe einfacher geregelt zb. so:
pXcon_setparams2(UnterarmR, vector(min_pan,min_tilt,min_roll), vector(max_pan,max_tilt,max_roll), NULL);
aber egal...
Alle winkel auser an der schulter, sind jetzt richtig gesetz.
Bei der schulter kriege ich das gelenk einfach nicht hin
![frown frown](/ubb7/images/graemlins/default_dark/frown.gif)
hier der code
pXent_setcollisionflag(OberarmL,Body3, NX_IGNORE_PAIR);
pXcon_add(PH_6DJOINT,OberarmL,Body3,0);
vec_for_bone(to.x,Skelett,"ArmL");
pXcon_setparams1(OberarmL, to.x,vector(0,0,1),NULL);
pXcon_setparams2(OberarmL,vector(120,120,150),NULL,NULL);
pXcon_set6djoint(OberarmL,Motion,NULL);
mein problem ist das wenn ich versuche die hand per px_pick(); auf die andere schulter zu ziehen, der oberarm an der richtigen stelle stoppt, jedoch der unterarm sich vom kopf hin/weg dreht statt zur schulter...
![](http://img824.imageshack.us/img824/3995/shot0r.jpg)
es leuft gut wenn man roll aus NX_D6JOINT_MOTION_FREE setzt aber da dreht sich der arm an vielen stellen unütz kann man das irgendwie fixen?
EDIT: Das Zucken ist NICHT weg!
![frown frown](/ubb7/images/graemlins/default_dark/frown.gif)
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