Vielen Dank rojart!

Ich dachte nur es währe einfacher geregelt zb. so:
pXcon_setparams2(UnterarmR, vector(min_pan,min_tilt,min_roll), vector(max_pan,max_tilt,max_roll), NULL);
aber egal...

Alle winkel auser an der schulter, sind jetzt richtig gesetz.
Bei der schulter kriege ich das gelenk einfach nicht hin frown
hier der code
Code:
pXent_setcollisionflag(OberarmL,Body3, NX_IGNORE_PAIR);
pXcon_add(PH_6DJOINT,OberarmL,Body3,0);
vec_for_bone(to.x,Skelett,"ArmL");
pXcon_setparams1(OberarmL, to.x,vector(0,0,1),NULL);
pXcon_setparams2(OberarmL,vector(120,120,150),NULL,NULL);

pXcon_set6djoint(OberarmL,Motion,NULL);


mein problem ist das wenn ich versuche die hand per px_pick(); auf die andere schulter zu ziehen, der oberarm an der richtigen stelle stoppt, jedoch der unterarm sich vom kopf hin/weg dreht statt zur schulter...

es leuft gut wenn man roll aus NX_D6JOINT_MOTION_FREE setzt aber da dreht sich der arm an vielen stellen unütz kann man das irgendwie fixen?

EDIT: Das Zucken ist NICHT weg! frown
xxxxxxx

Last edited by xxxxxxx; 04/23/11 21:32.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue