Originally Posted By: ICH
Ist es jetzt ein Bug oder nicht???

hab zwar keine ahnung ob es einer iss confused
ABER da ich mir heute dachte "Ahh, was solls ich mach schonmal den Teil wo es darum geht das Modell(was ich in den letzten tagen mühsam erstellte) mit der Ragdoll zu verbinden..." smile
So da ich dachte es wäre schöner meine Capsules/Convex-Bodys auf F11 zu sehen habe ich mir neue dummys, die bei einer anderen Figur eh nötig waren, gemacht.... cool

UND jetzt wage ich zu bezweifeln das das Zucken weg ist. laugh grin laugh
Es muss wohl an dem Center der Masse oder soetwas gelegen haben, oder so... confused

Es bewegt sich zwar noch nicht "all zu realistisch" für einen Menschen aber da muss ich wohl an den parametern hantieren...

Nochmal Vielen Dank an rojart, der mir wirklich viel geholfen hat, und alle anderen. laugh
(auch Sorry für mein ständiges pushen/kicken, hät ich mich doch schon früher dran gesetzt)
EDIT: wie bereits erwähnt wollte ich ja die hüllen auf F11 anzeigen lassen geht das schon oder muss ich da mit mtl_wireframe(soweit ich weiß) nachelfen?
EDIT2: es ist nicht ganz weg aber es würde erst auftreten wenn meine ragdoll einen NINJA-Karate tritt machen sollte...
xxxxxxx

Last edited by xxxxxxx; 04/30/11 21:28.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue