Originally Posted By: xxxxxxx
VECTOR* rotate = nullvector;

Oh, xxxxxxx... das tut doch bitterlich weh wenn mans nur anguckt. Du definierst hier einen Zeiger auf einen Vektor namens rotate und weist diesem Pointer den Nullvector zu. Das wird böse enden. Du musst unbedingt den Unterschied zwischen VECTOR* und VECTOR verstehen. Arbeite ein Tutorial durch.

Originally Posted By: JustSid
No offense, aber Speicherkonzepte zu verstehen ist nicht dasselbe wie programmieren können. Ich gehe sogar so weit zu sagen das dieses [...] in einer Woche erlernt werden kann. Deswegen kann man aber noch lange nicht programmieren

Natürlich ist programmieren weit mehr als ein Speicherkonzept. Aber es ist ein wichtiger Bestandteil davon. Sozusagen eine Komposition. :-P Ne, ernsthaft, wird immer und immer wieder falsch gemacht. Das 3DGS Tutorial ist da auch nur begrenzt eine Hilfe. Ein Blick hier ins Forum zeigt, wie oft das falsch gemacht wird. Ich hab schon eine Menge Nachhilfe im Programmieren gegeben. Selbst in Java haben die Leute teilweise Probleme damit, obwohl man dort ja eigentlich kaum noch von einem Speicherkonzept reden kann. Aber alleine die Referenzen machen manchen Leuten dort echt Probleme.



Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...