Um den Winkel zu dem Player lokal zumachen müsste ich doch nur jeweils die
ausrichtt des obj. - der ausrichtung des Players(u. natürlich einen wert der das obj so zurück dreht das es nicht zu den winkel des vorherigen bone drauf addiert wird) nehmen aller dings sieht das ergebnis ziemlich seltsam aus...
Code:
while(1)
{
	pX_pick();
	vec_set(Skelett.x, Body1.x);
	vec_set(Skelett.pan, Body1.pan);
	
	
	//Body2/3
	ent_bonereset_all(Skelett);
	
	vec_set(rotateBack,Skelett.pan);
	vec_set(rotate,Body2.pan);
	vec_sub(rotate,rotateBack);
	ent_bonerotate(Skelett,"Body",rotate);
	
	vec_add(rotateBack, rotate);
	vec_set(rotate, Body3.pan);
	vec_sub(rotate,rotateBack);
	ent_bonerotate(Skelett,"Body1",rotate);
	
	//Neck and Head
	vec_add(rotateBack,rotate);
	vec_set(to.skill1,rotateBack);
	vec_set(rotate, Hals.pan);
	vec_sub(rotate,rotateBack);
	ent_bonerotate(Skelett,"Body2",rotate);
	
	vec_add(rotateBack,rotate);
	vec_set(rotate, Kopf.pan);
	vec_sub(rotate,rotateBack);
	ent_bonerotate(Skelett,"Head",rotate);
	
	//Right Leg
	vec_set(rotateBack,Skelett.pan);
	vec_set(rotate, Bein1R.pan);
	vec_sub(rotate,rotateBack);
	ent_bonerotate(Skelett,"LegR",rotate);
	
	vec_add(rotateBack, rotate);
	vec_set(rotate, Bein2R.pan);
	vec_sub(rotate,rotateBack);
	ent_bonerotate(Skelett,"LegR1",rotate);
	
	vec_add(rotateBack,rotate);
	vec_set(rotate, FussR.pan);
	vec_sub(rotate,rotateBack;
	ent_bonerotate(Skelett,"FootR",vector(rotate.x,rotate.y,rotate.z+90));
		
	//Left Leg
	vec_set(rotateBack,Skelett.pan);
	vec_set(rotate, Bein1L.pan);
	vec_sub(rotate,rotateBack);
	ent_bonerotate(Skelett,"LegL",rotate);
	
	vec_add(rotateBack, rotate);
	vec_set(rotate, Bein2L.pan);
	vec_sub(rotate,rotateBack);
	ent_bonerotate(Skelett,"LegL1",rotate);
	
	vec_add(rotateBack,rotate);
	vec_set(rotate, FussL.pan);
	vec_sub(rotate,rotateBack);
	ent_bonerotate(Skelett,"FootL",vector(rotate.x,rotate.y,rotate.z+90));
		
	wait(1);
}


sooo-ha hier sind noch die bilder

dass sieht ganz gut aus aber jetzt betrachte man es wenn es auf dem boden liegt/in der hängt...

es "springt" immer wieder aus den Dummys, also immer wieder hängt es total komisch
der winkel der entity macht ärger nur wie, kapier ich nicht, diese art, also mit dem winlkel der entity subtrahieren, hat schon vorher zum ausrichten unabhängig der unterbone gedint, wieso klppt sie jetzt nicht???
xxxxxxx

Last edited by xxxxxxx; 05/05/11 15:21.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue