Originally Posted By: rojart
Komischerweise, ohne ent_bonerotate in Verbindung mit ent_bonemove, würde mein Ragdoll gar nicht funktioniert, aber es funktioniert ohne ent_bonemove dann wie ich auf den Bildern sehen kann.
Was soll den ent_bonemove bringen, wenn die rotation fehl schlägt, daher auch die falsche position wink.
Und mit der rotation versuche ich das Skelett auf die Ragdoll anzupassen und da das Bone- mit dem Ragdollskelett übereinstimmt ist Positionieren überflüssig(da ja an der Ragdoll nur rotiert wird und nicht positioniert) und falls es dir darum geht das ich den körper nicht bewege: vec_set(Skelett.x, Body1.x);
und mit vec_set(Skelett.pan, Body1.pan); rotiere ich dann erstmal meine gesamte körper entity, dann versuche ich die bones richtig rotieren(Körperteil rotation - Rotation vom vorherigen Körperteil)
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Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue