Danke! aber jetzt habe ich meine arme so und nun zuckt es wieder.
hier der code:
Code:
pXent_setcollisionflag(OberarmR,Body3, NX_IGNORE_PAIR);
pXcon_add(PH_6DJOINT,OberarmR,Body3,0);	
vec_for_bone(to.x,Skelett,"ArmR");
pXcon_setparams1(OberarmR, to.x,vector(1,0,0),NULL);//hinzugefügt damit sich der arm an der richtigen axis dreht ohne klappt es entspricht aber nicht einem menschlichem schultergelenk
pXcon_setparams2(OberarmR,vector(120,120,0),vector(-50,50,0),NULL);
pXcon_set6djoint(OberarmR,Motion,NULL);


das mit der 70 an der falschen stelle hat übrigens bewirkt das der winkel "frei" war, warum auch immer. -_O?
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue