Wer kifft, unterstützt mit dem Kauf direkt oder indirekt große Schmugglerringe - somit die organisierte Kriminalität, dieselben Gestalten, die auch für Waffenschmuggeleien oder sogar Zwangsprostitution (wie das letzte mal bei der WM in Deutschland geschehen) verantwortlich sind, sowie für eine große Anzahl an anderen schönen Dingen und Begebenheiten.
Klar, wäre das Zeug legal würde das nicht passieren, blablabla usw, aber die Tatsache, dass die Konsumenten sich bereitwillig in die Kriminalität begeben und diese sogar noch fördern, sagt schon genug über derlei "harmlose" Drogen.
Psychische Abhängigkeit kommt dazu, genauso wie die "Neben"effekte bei starken und anhaltendem Konsum - Verdummung, Trägheit, Realitätsferne.
Weil es ja auch keine Leute die gibt die z.B. Homegrowen (Also Zuhause selber ein, zwei Pflänzchen anbauen für den Privaten gebrauch) oder gar eine legale Lizens haben da Sie es aus medizinischen gründen brauchen, oder oder oder. Das sind ja alles nur Ammenmärchen, zusammengebraut von der Hanfmafia Bottropp Kirchellen.
Die bösen Krebspatienten die die Chemo machen, die tun auch bestimmt nur so als ob sie keinen Appetit haben und fangen dann zu essen sobald sie nen bisschen Graß geraucht haben, nur damit sie ihre Sucht fördern können. Ganz zu schweigen von Leuten mit chronischen Schmerzen, alles nur Schauspielerrei, ist ja alles nur Humbug. Chronisch? Wer hat sich denn dieses fantasiewort ausgedacht? Klingt wie nen Energydrink. Als ob das jemand glauben würde dass die tagein- tagaus ständig unter schmerzen leiden. Alles propaganda.
Solche bößen Leute sind natürlich alles Undercoveragenten von den Schmuggelringen, um die Bevölkerung nach und nach auf Crack, Speed (Methamphetamine), Koks oder Heroin zu bringen. Marihuana ist ja gefälschtlicherweise Gatewaydroge Numero uno.
Und wer bei nem Kumpel einmal passiv mitraucht, der hat bestimmt auch 2-3 Russische Zwangsprostituierte im Keller, wie anders würdest du dir denn das sonst erklären dass er jemanden anderes diese Kriminalitätsfödernde aktivität durchführen lässt ohne direkt erstmal eine Zivile verhaftung durchzuführen und den Dreckskerl persönlich an einer Kette vor Gericht zu zerren.
Wir wissen auch alle das Zigaretten und Alkohol ja keine nebenwirkungen oder Abhängigkeiten verursachen können, deswegen ist das ja auch alles legal. Wieso sonst würden die Politiker uns sowas bereitstellen an jeder Tanke und jedem Tante Emma Lädchen? Die wollen ja nur unser bestes (Tipp: Unser Geld).
TL;DR: Mit informationen aus der Bildzeitung kommst du leider nicht weit.