Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Lapsa's very own thread
by Lapsa. 06/26/24 12:45
Executing Trades on Next Bar Open
by Zheka. 06/20/24 14:26
A simple game ...
by VoroneTZ. 06/18/24 10:50
Face player all the time ...
by bbn1982. 06/18/24 10:25
Zorro Beta 2.61: PyTorch
by jcl. 06/10/24 14:42
New FXCM FIX Plugin
by flink. 06/04/24 07:30
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 911 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Mino, squik, AemStones, LucasJoshua, Baklazhan
19061 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 3 of 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: keine Frauen wie Deine oder meine... [Re: Sajeth] #372357
05/31/11 21:05
05/31/11 21:05
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline
Expert
WretchedSid  Offline
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Originally Posted By: Sajeth
Wer kifft, unterstützt mit dem Kauf direkt oder indirekt große Schmugglerringe - somit die organisierte Kriminalität, dieselben Gestalten, die auch für Waffenschmuggeleien oder sogar Zwangsprostitution (wie das letzte mal bei der WM in Deutschland geschehen) verantwortlich sind, sowie für eine große Anzahl an anderen schönen Dingen und Begebenheiten.

Ja aber das Argument funktioniert nur solange man die Situation nur von einer einzigen Seite betrachtet und alles andere komplett ignoriert. Aber es ist schön zu lesen, wie jede gute Propaganda für irgendeine Seite.

Achaziel: Ich mag deine Comics! Aber ich mag auch Cyanide and Hapiness und XKCD, die sind ja künstlerisch auch "unperfekt"


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: keine Frauen wie Deine oder meine... [Re: WretchedSid] #372370
05/31/11 21:46
05/31/11 21:46
Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
mk_1 Offline

Expert
mk_1  Offline

Expert

Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
Irgendwie wäre der Thread auf 4chan besser aufgehoben


Follow me on twitter
Re: keine Frauen wie Deine oder meine... [Re: WretchedSid] #372371
05/31/11 21:46
05/31/11 21:46
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
achaziel Offline
Serious User
achaziel  Offline
Serious User

Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
Danke Sid, lassen wir das Thema besser ruhen.

Zum Abschluss ein Zugeständnis: So sehr ich es hasse, es zugeben zu müssen, aber was meine Kenntnisse über menschliche Anatomie anbelangt, hat Alpha recht. Allerdings weiß ich selber, dass ich nicht perfekt bin, wär ja noch schöner. Ändert nix an der Tatsache, dass ich gerne zeichne und mich davon bestimmt nicht abbringen lassen werde. Nichtsdestotrotz steht Bammes nun auf meiner "Beaugäpfel"-Liste.

Btt: Und das soll jetzt wen wundern wenn ich fragen darf?


Yeah, but... Who is Lu?
Re: keine Frauen wie Deine oder meine... [Re: Sajeth] #372384
06/01/11 03:40
06/01/11 03:40
Joined: Aug 2003
Posts: 7,439
Red Dwarf
Michael_Schwarz Offline
Senior Expert
Michael_Schwarz  Offline
Senior Expert

Joined: Aug 2003
Posts: 7,439
Red Dwarf
Originally Posted By: Sajeth
Wer kifft, unterstützt mit dem Kauf direkt oder indirekt große Schmugglerringe - somit die organisierte Kriminalität, dieselben Gestalten, die auch für Waffenschmuggeleien oder sogar Zwangsprostitution (wie das letzte mal bei der WM in Deutschland geschehen) verantwortlich sind, sowie für eine große Anzahl an anderen schönen Dingen und Begebenheiten.
Klar, wäre das Zeug legal würde das nicht passieren, blablabla usw, aber die Tatsache, dass die Konsumenten sich bereitwillig in die Kriminalität begeben und diese sogar noch fördern, sagt schon genug über derlei "harmlose" Drogen.
Psychische Abhängigkeit kommt dazu, genauso wie die "Neben"effekte bei starken und anhaltendem Konsum - Verdummung, Trägheit, Realitätsferne.


Weil es ja auch keine Leute die gibt die z.B. Homegrowen (Also Zuhause selber ein, zwei Pflänzchen anbauen für den Privaten gebrauch) oder gar eine legale Lizens haben da Sie es aus medizinischen gründen brauchen, oder oder oder. Das sind ja alles nur Ammenmärchen, zusammengebraut von der Hanfmafia Bottropp Kirchellen.

Die bösen Krebspatienten die die Chemo machen, die tun auch bestimmt nur so als ob sie keinen Appetit haben und fangen dann zu essen sobald sie nen bisschen Graß geraucht haben, nur damit sie ihre Sucht fördern können. Ganz zu schweigen von Leuten mit chronischen Schmerzen, alles nur Schauspielerrei, ist ja alles nur Humbug. Chronisch? Wer hat sich denn dieses fantasiewort ausgedacht? Klingt wie nen Energydrink. Als ob das jemand glauben würde dass die tagein- tagaus ständig unter schmerzen leiden. Alles propaganda.

Solche bößen Leute sind natürlich alles Undercoveragenten von den Schmuggelringen, um die Bevölkerung nach und nach auf Crack, Speed (Methamphetamine), Koks oder Heroin zu bringen. Marihuana ist ja gefälschtlicherweise Gatewaydroge Numero uno.

Und wer bei nem Kumpel einmal passiv mitraucht, der hat bestimmt auch 2-3 Russische Zwangsprostituierte im Keller, wie anders würdest du dir denn das sonst erklären dass er jemanden anderes diese Kriminalitätsfödernde aktivität durchführen lässt ohne direkt erstmal eine Zivile verhaftung durchzuführen und den Dreckskerl persönlich an einer Kette vor Gericht zu zerren.

Wir wissen auch alle das Zigaretten und Alkohol ja keine nebenwirkungen oder Abhängigkeiten verursachen können, deswegen ist das ja auch alles legal. Wieso sonst würden die Politiker uns sowas bereitstellen an jeder Tanke und jedem Tante Emma Lädchen? Die wollen ja nur unser bestes (Tipp: Unser Geld).

TL;DR: Mit informationen aus der Bildzeitung kommst du leider nicht weit.


"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku
Re: keine Frauen wie Deine oder meine... [Re: Michael_Schwarz] #372389
06/01/11 06:09
06/01/11 06:09
Joined: Jan 2003
Posts: 4,615
Cambridge
Joey Offline
Expert
Joey  Offline
Expert

Joined: Jan 2003
Posts: 4,615
Cambridge
Gibts nicht medizinische Joints? Ich dacht die kann man verschrieben bekommen.

Re: keine Frauen wie Deine oder meine... [Re: Joey] #372390
06/01/11 06:10
06/01/11 06:10
Joined: Aug 2003
Posts: 7,439
Red Dwarf
Michael_Schwarz Offline
Senior Expert
Michael_Schwarz  Offline
Senior Expert

Joined: Aug 2003
Posts: 7,439
Red Dwarf
Da siehste mal, selbst die Ärtzte sind schon teil der Drogenmafia. Überall diese korruption!


"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku
Re: keine Frauen wie Deine oder meine... [Re: Michael_Schwarz] #372393
06/01/11 07:00
06/01/11 07:00
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Natürlich ist das immer relativ zu sehen. Es gibt wirklich schlimme Schicksale und übermäßíger Drogenkonsum kann einen Menschen und seine Persönlichkeit komplett zerstören.

Aber die legalen Drogen Nikotin und Alkohol bringen mehr Menschen um. Sogar der ständige "Genuss" der einfachen Kohlenhydrate treibt den größten Teil der Bevölkerung in die Diabetes und lässt sie teilweise arg leiden. Krebs und andere Krankheiten sind die Folge. Die dauernde Übersäuerung durch die unnatürliche Ernährung unserer Körper und Organe weicht uns auch langsam auf und macht uns schwächer, anfälliger gegenüber Krebs, Hautkrankheiten und vieles mehr. Und das passiert vermutlich 99 Prozent der Bevölkerung.

So schrecklich die Einzelschicksale dieser Drogen sind, was unsere Gesellschaft aber wirklich krank macht, sind die "harmlosen" Produkte.


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: keine Frauen wie Deine oder meine... [Re: Machinery_Frank] #372395
06/01/11 07:14
06/01/11 07:14
Joined: Apr 2008
Posts: 650
Sajeth Offline
User
Sajeth  Offline
User

Joined: Apr 2008
Posts: 650
Ja, ja, klar kann man auch kiffen ohne zu kaufen - aber das sind vollkommen isolierte Fälle, wie wenig Leute sind denn bitte Homegrower, allein schon wegen Geld, Aufwand, Risiko. So braucht ihr mir nicht kommen - und medizinisches Hanf hat nichts mit dem zu tun, wovon ich grade rede. Für eine medizinische Anwendung muss das Zeug weder legal sein, noch gesellschaftlich für "Spaßkonsum" akzeptiert. Hat einen Grund, dass gewisse Substanzen verschreibungspflichtig sind.
Genauso haben Zigaretten und Alkohol in dieser Diskussion herzlich wenig verloren - oder anders gesagt, nur weil Mord schlimmer ist, plädiere ich doch nicht darauf, Körperverletzung legal zu machen?! Die Logik erschliesst sich einem rational denkenden Menschen nicht ganz, aber es ist - wie die Erfahrung gezeigt hat - normal, dass die "Drogenverfechter" argumentative Bocksprünge machen, wenns darum geht, das ganze moralisch auf die richtige Schiene zu drängen. Da kommen dann ganz konfuse Textwände raus, wo auf einmal von Sachen gesprochen wird, die mit dem Thema nix zu tun haben und irgendwelche irren Vergleiche erst selbst aufgestellt und dann entkräftigt werden, um sich als Gewinner zu fühlen.


Teleschrott-Fan.
Re: keine Frauen wie Deine oder meine... [Re: Sajeth] #372398
06/01/11 07:44
06/01/11 07:44
Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Rondidon Offline
Expert
Rondidon  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
1) Falsches Forum für solche Diskussionen
2) Deine Argumente sind fast durchgängig äußerst bemerkenswert und wenig realitätsnah, auch wenn du dich als absolute und "rationale" moralische Instanz betrachtest.
3) Ich bin mehr als froh, dass es in Deutschland Freidenker gibt und wir dadurch auf vielen Ebenenen in einer moralisch sehr viel offeneren Gesellschaft leben als noch vor wenigen Jahren.

Re: keine Frauen wie Deine oder meine... [Re: Rondidon] #372399
06/01/11 07:52
06/01/11 07:52
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Sajeth, ich verstehe Deine Bedenken. Aber Du hast mich vermutlich falsch verstanden. Ich verteidige keineswegs Drogen, da ich sehr gesund lebe.
Es ist aber meines Erachtens nach heuchlerisch, bestimmte Drogen zu verteufeln und andere öffentlich zu konsumieren. Ich würde gerne sehen, dass wir alle in der Lage sind, das offen und auch vergleichend zu diskutieren. Das hat nichts mit Textwänden zu tun, um vom Thema abzulenken. Es sollte nur ein weiteres Thema zusätzlich eröffnen, um den Gesamtblick nicht zu verlieren.

Und nein, ich will weder Mord noch Körperverletzung propagieren. Ich wollte beides als nicht erstrebenswert darstellen. Vermutlich habe ich das nicht deutlich genug gemacht.


Models, Textures and Games from Dexsoft
Page 3 of 7 1 2 3 4 5 6 7

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1