... habe keine große Zeit, will aber auch noch meinen Stuß ablassen, es macht ja auch Spaß...
1. wir sind im richtigen Forum, im richtigen Thread
2. M-Pflanzen kann ich im heimischen Garten züchten, da brauche ich keine Dealer
In Landkreis Karlsruhe kreist jeden Sommer der Hubschrauber über die Felder
und sucht nach inländischen Plantagen
3. es gibt auch Nutten, die ein eigenes Gewerbe führen und Steuern zahlen
4. ich kann mit den Frauen in den Camps ein bisschen mitfühlen. Du hockst da irgendwoe in der Pampa mit Deinen Freunden und Du revolutionierst gegen das Regime - mit dem Unterschied, dass hier in Deutschland nichts passiert und die dort unten jeder Zeit mit Knüppeln und Gewehren rechnen müssen.
So etwas schweißt zusammen. Die Frauen wollen für ihre Rechte protestieren und um dem ganzen Wahnsinn zu entkommen, schleichen sich auch Drogen in die Szene ein. Das war in Deutschland nach dem Krieg in den 50ern nicht anders.
Es geht um die Sehnsucht nach Freiheit und um ein paar verdammt harte Mädels, die den Typen da unten zeigen wollen, dass sie Menschen sind ... und im Angesicht des aufgestauten Hasses und der diesbezüglich herrschenden Auffassung über die "Unreinheit" von Frauen... kann ich den Mädels nur meinem tiefsten Respekt zollen.