Hallo Ihr lieben das hier ist mein erster Post, also zerfleischt mich bitte nicht gleich^^

ich versuche gerade mihc mehr mit der engine anzufreunden was ein paar tests nach sich zieht: ich versuche fleisch in ein becken fallen zu lassen (warum? mir war gerade danach eine fleischkeule zu modellieren und irgendein behälter sollte es auhc geben^^)
so hier der code:
Code:
#include <acknex.h>
#include <default.c>
#include <ackphysx.h>

ENTITY * meat_1;
ENTITY * boden;

function add_meat() {
	meat_1 = ent_create("meat_1.mdl", vector(0,0,500), NULL);
	pXent_settype(meat_1, PH_RIGID, PH_POLY);
	pXent_setfriction(meat_1, 20);
	pXent_setmassoffset(meat_1, vector(0, 14, 0), NULL);
	pXent_setmass(meat_1, 20);
}

function main() {
	physX_open();
	level_load(NULL);
	wait(2);
	vec_set(camera.x,vector(1100,290,780));
	vec_set(camera.pan,vector(194,-30,0));
	boden = ent_create("phys_test_level.mdl", vector(0,0,0), NULL);
	pXent_settype(boden, PH_STATIC, PH_POLY);
	wait(-1);
	on_mouse_left = add_meat;
}



beim starten gibt er jedesmal die medlung aus:
---------------------------
Malfunction W1527
---------------------------
Wrong PhysX type: level or poly must be PH_STATIC
---------------------------
OK Abbrechen
---------------------------

ich hoffe ihr könnt michauf meinen (vielleichtn sogar offensichtlichen) fehler aufmerksam machen und mir helfen ihn zu beheben laugh

edit: mir fällt grad ein das es helfen könnte wenn ich erwähne dass ich A8 pro nutze^^

Last edited by Kitsu; 06/10/11 18:52.

fogman: "Hint: It´s useful to learn to read before you try to write games."