Quote:
Da haben sich die Leute so viel Mühe gegeben aber auf Grund fehlenden Polishings und Testings versagt das Produkt am Ende.

Leider habe ich das bei vielen Indies und Hobby-Entwicklern auch hier bei 3dgs gesehen. Oft wird es nur vom Entwickler getestet, der naturgemäß jeden Tag damit spielt, alles kennt und dautomatisch den Schwierigkeit für Kunden zu hoch wählt und der sich oft an eine frickelige Steuerung gewöhnt hat und sämtliche Shortcuts kennt.

Genau das ist eigentlich meine größte Angst. Bugs können wir fixen, shader können wir basteln, help files können wir erstellen. Aber ob das Spiel Spaß macht kann ich überhaupt nicht einschätzen. Desswegen auch unser release. Um eure Meinung zu hören und einschätzen zu können, ob das Gameplay überhaupt für Spieler sinnvoll ist.
Gespannt bin ich auch grin
Sorry übrigends, Frank und Oliver, ich hab bei euch beiden zu spät gemerkt dass ihr online wart, sonst hätte ich ne Runde mitgezockt.


~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain