Ja auf jedenfall! Also das mit 5 Tagen ist natürlich cool, aber wie ist das denn mit der arbeitenden Bevölkerung? ^^ Ich bin Student, da ist das alles etwas laxer... sagt man so.

Was ist denn mit dem Wochenende vor Allerheiligen (Dienstag, 01.11.)? Dann könnte man FR Anreise, SA, SO, MO powern und DI dann die Abreise machen. Dann wäre nur der Montag kritisch.

Oder besser, aber nen Monat früher: am 3.10. ist Tag der deutschen Einheit. Da könnte man dann -garantiert- FR-MO machen ohne das jemand meckern kann wink und dann, jenachdem wie es sich ergibt, könnte man ja den DO davor oder den DI danach noch dranhängen.

Ich würde im Vornherein nicht unbedingt -festlegen- was gemacht wird, aber ne Demoscene-Demo wäre schon was cooles ^^ aber man könnte ja auch mal an die frische Luft und die Rasenfläche nutzen oder mal kollektiv über das Aufnehmen von Pflanzensprites und Texturen sinnieren und selbst probieren. Ihr habt ja im Studio auch nen Bluescreen, vielleicht kann man damit ja was tolles machen oder Puppeteer bringt das nächste Mal seine Motioncapture-Dings mit... soviele Möglichkeiten... smile

[EDIT]

Ganz früher geht auch noch Mariä Himmelfahrt am 15.08., das ist auch ein Montag... dieses Kalenderjahr meint es sehr gut mit uns, habe ich so im Gefühl wink

--> "AckCon 20II"
hahaha smile

Last edited by HeelX; 06/18/11 18:17.