Danke euch. Ja meine Schwester kann sehr gut zeichnen da sie es quasi schon ihr leben lang tut. Das mit den Sprachfehlern ist mir halt nicht aufgefallen da ich ja quasi damit lebe. ^^ Naja, das Spiel habe ich deswegen so einfach gestaltet damit es sich auf das wesentliche Konzentriert. Rechnen. Mir hat man damals im Grundschulalter echt Matteblätter (2 Spalten mit jeweils 20-30 Matheaufgaben) vorgesetzt und die musste ich alle langweilig wie die sind durchackern. Ich wollte es halt besser machen. Das ist dann halt dabei heraus gekommen. Schwester und ich sind schon stolz drauf da es ein Projekt is was bis zum Ende durchgezogen wurde. Selbst wenn es sich nicht verkauft haben wir immerhin was gutes geleistet. laugh Die Sympathie des Erdmännchens war bewusst gewähl da es niedliche Tiere sind. Sprechblasen wollte ich nicht haben, also habe ich es vertont gehabt. Da ich keinen Sprecher dafür bekam musste ich logischerweise selbst dafür sprechen. Ich für meinen Teil kann nur sagen ich finde es gut so wie es ist. Ich habe mir mit meinen Stimmlagen etc viel Mühe gegeben damit es Kinderfreundlich klingt. Und Schwester sowie meiner Meinung nach ist es sehr kinderfreundlich geworden. Gut, das es evtl. nicht zu Steam passt war mir ehrlich gesagt nicht klar. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, nicht wahr? wink

MfG

Rudi

http://www.gpi-studios.com

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5200+
6gb DDR 2 - RAM
NVIDIA GeForce GTX 460
GameStudio Version A8 Commercial