Auch wenn ich nur eingeschränktes Mitsprachrecht habe: Ich fände eine Oldschool Realtime-Demo im Stil von 3D Mark 99 oder 2000 sehr fein. Keine Testszene, sondern eine durchgeplante Engine-Show mit Musikuntermalung in Echtzeit.
In dem Stil:
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http://www.youtube.com/watch?v=SZ2KUmr-07s&feature=related-
http://www.youtube.com/watch?v=KdXfmfFL5x4-
http://www.youtube.com/watch?v=t9hDt-_jdU0Stellt sich halt die Frage, ob sowas in einer Woche zu schaffen ist. Auf jeden Fall sollte man einen genauen, im Vorraus diskutierten Projektplan und eine Aufgabenverteilung haben.
Meiner Meinung nach wäre das besser als ein Spiel. Das Spiel wird in einer Woche niemals professionelle Qualität erreichen, aber ein benchmark bzw. eine Realtime-Demo hat einen "Wow" Effekt. Außerdem gibts das heutzutage nicht mehr allzu oft.