So, jetzt zu Euch, Ihr Miesepeter! grin
Ich würde heulen, wenn ich so realistisch wie Ihr sein müsste! tongue ^^

Also, bevor ich jetzt meine Posts erläutere:
Was sind denn Eure Visionen von den Tagen?
Woran würdet ihr arbeiten wollen?

Quote:
noch glaube ich nicht, dass die wirklich ausgesprochen gute 3DGS-Dynamik, die jedesmal entsteht, wirklich zu sowas passt.


Die Dynamik ist natürlich wichtig.
Nehmen wir die mal zum Ausgangspunkt:
Könnte also sein, dass dadurch, dass zum vorherigen Treffen noch nicht viel Zeit vergangen ist, der Punkt der Projektevorstellung sehr viel früher abgeschlossen ist, so dass es viel schneller ans Arbeiten geht und durch die gewonnene Zeit etwas komplexere Projekte angegangen werden können.
Also könnte man sagen, dass sich das alles schon von selbst gut entwickeln wird. Hat etwas Einleuchtendes.


---------------------
Jetzt aber doch kurz zu meinen Ausführungen.
Ich glaube ich meine manches deutlich anders als ihr es versteht.

Da muss ich aber nochmal darüber schlafen, um klarzustellen worin das Missverständnis liegt.

Erster Versuch ins Blaue:
Man muss nicht ein Ziel formulieren, um es zu erreichen, sondern um sich überhaupt erst auf den Weg zu machen und damit die Chance zu bekommen, den Weg erstmal kennenzulernen.

Dass Sid mich nicht versteht, kann ich gut verstehn, weil ich in seiner Sache tatsächlich über etwas gesprochen habe, wovon ich nichts verstehe!

Alles in allem ist es doch so, dass wir alle nicht mehr bei null anfangen müssen, oder?

Zur weiteren Diskussion:
Formuliert mal anders herum:

Was haltet Ihr für möglich?
(Nicht: Was haltet Ihr für nicht möglich.)