Naschön, kleine änderung!
Ich werde diese bewegung nicht mit der mouseposition lösen sondern mit hilfe eines vectors der mit mouse_force bewegt wird.
Ich hab also diesen vector "spot_pos" definiert und es auf die selbe weise wie mit der mouse_pos versucht.
Das ergebnis ist allerdings so oder so die flucht dieses punktes vor dem player.
Weder vec_sub noch vec_diff verhindern das.
hier ist der teil des codes:


Hab ich was verdreht Slin?
Code:
while(1)
	{
		VECTOR temp;
		VECTOR coursordiff;
		VECTOR coursorspeed;
		vec_set(coursordiff, spot_pos);
		vec_set(temp, player.x);
		vec_to_screen(temp, camera);
		vec_diff(coursordiff, coursordiff, temp);
		vec_set(coursorspeed, coursordiff);
		vec_scale(coursorspeed, time_step);
		if(vec_length(coursorspeed) > vec_length(coursordiff))
		{
			vec_add(spot_pos.x, coursordiff);
		}
		else
		{
			vec_add(spot_pos.x, coursorspeed);
		}
		draw_line3d(player.x, NULL, 100);
		draw_line3d(spot_pos.x, vector(0, 0, 255), 100);
		wait(1);
	}




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