ENG: I know 2 and 3 are deffinatly do able however you will have to write most of it with lite-c lanuage it wont be easy as far as I know there are no simple templates just to copy however I know number 2 is deffinatly do able as ive seen it done in other game examples.

number three you could do by changing the level...in accordance with your level groth if x mission is complete, there will be a slight freeze time when while the level loads but as far as I know thats the only way of doing it.

GER: Google Translator:

Ich weiß, 2 und 3 sind deffinatly tun können jedoch müssen Sie die meisten davon mit lite-c lanuage schreiben es wird nicht einfach so weit wie ich gibt es keine einfachen Vorlagen einfach zu kopieren aber ich Nummer 2 kennt, weiß, deffinatly tun kann, als ive gesehen in andere Spiel Beispielen getan.

Nummer drei Sie, indem Sie die Ebene tun könnte ... im Einklang mit Ihrem Niveau Groth, wenn x Mission abgeschlossen ist, wird es eine leichte Zeit einfrieren, wenn während der Pegel geladen, aber soweit ich das ist der einzige Weg, es zu tun wissen.

A8 Pro
Windows 7 64bit
QuadCore i7, 6 gb ram, ATI 5970