Originally Posted By: JuergenG
ich bedanke mich für die infos, ich wollte zuerst die spielwelt über dem MED entwerfen quasi den level aussen und dann den inneren, da der innere zwar der start ist, aber im krater muß erst einmal wasser gefunden werden. das wäre das tutorial.

den inneren level sollte ohne weiteres möglich sein, da dieser sehr einfach gehalten wird. einfach einen raum mit ein paar amaturen und tanks.
im oberen level darüber gibt es auch nur wenig zu beginn jedenfalls.

innenlevel hab ich mir die tutorials auf youtube angesehen, nur das mit dem aussenlevel sollte etwas schwieriger werden tongue

beginnen kann ich erst am montag, da ich dieses wochenende noch verplant bin.

wo poste ich ergebnisse am besten rein?

Nun wünsche ich Ihnen viel Glück in Ihrem Erstellung von Karten (es klingt mehr wie eine Karte / Level-Erstellung dann eine eigentliche Spiel auf Ihre Kommentare in ur letzten Beitrag basiert).

Wenn Ihr nur folgende Tutorials oder mit anderen Völkern Modelle / prefabs seinen gerade dabei das gleiche wie andere Völker Projekten zu suchen.

Allerdings, wenn Ihre getan und mit uns etwas zu zeigen, es wäre am besten, um nach oben in die Projekte mit Screenshots etc.

Ich würde es als Klasse präsentieren, weil ich es wäre unvollendet übernehmen ..?

Best of luck, und wenn Sie weitere Hilfe benötigen werden wir da sein, um zu beraten.

A8 Pro
Windows 7 64bit
QuadCore i7, 6 gb ram, ATI 5970