Wie der Titel schon sagt wird bei mir eins von 2 Objekten (der Ball vom Spieler) vorm Mapchange nicht aus der Registrierung gelöscht. Ich verstehe nicht wieso, da mein Code meines erachtens nach richtig ist. Beim Exit funktioniert das einwandfrei. Dadurch das es nicht aus der Registrierung wird ruckelt der Ball ab der 2. Map. Hat irgendjemand Hinweise für mich? laugh

Code:
Physikents = pXent_settype(ball, 0, 0); //Model als Ball registrieren
Physikents = pXent_settype(Ziel_ent, 0, 0); //Model als Ball registrieren
wait(-1);
Mapchange += 1;
Auswertung_var = 0;
if(Mapchange == integer(1))
{
	level_load (map_1);
Cameramode = 1;
}



MfG

Rudi


http://www.gpi-studios.com

OS: Windows 7 Home Premium (64 Bit Version)
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5200+
6gb DDR 2 - RAM
NVIDIA GeForce GTX 460
GameStudio Version A8 Commercial