Ist mir auch schon aufgefallen, dass das nicht mehr funktioniert.

UNLIT kann man jetzt scheinbar nur noch dadurch bewirken, indem man das "mat_unlit"-Material setzt.
Da in meinem Spiel alle Objekte UNLIT sein sollen, habe ich folgenden Code nach dem Laden des Levels eingebaut:

Code:
level_load("OSS_Virginia01.WMB");
wait(1);

you = ent_next(NULL); // hole den Pointer auf die erste Entity
while (you != NULL) // wiederhole bis es keine weiteren Entities mehr gibt.
{ 
  you.material = mat_unlit; // Setze Material für UNLIT
  you = ent_next(you); // hole die nächste Entity
}


Damit funktioniert es. Aber mich würde auch interessieren, warum das UNLIT-Flag nicht mehr funktioniert.
Ob das beabsichtigt ist, oder ob es ein Bug ist?

Edit: @mercuryus: Möglicherweise weist Du das "mat_unlit"-Material an der falschen Stelle im Coding zu? Oder Du hast das Wait(1) nach dem Laden des Levels vergessen?! Weil bei mir funktioniert es.

Last edited by Harry Potter; 07/05/11 11:28.