unlit.fx:
Code:
float4x4 matWorldViewProj;
texture entSkin1;

sampler2D smpDiffuse = sampler_state
{
  Texture = <entSkin1>;
};

struct VS_OUT
{
  float4 Pos : POSITION;
  float2 Tex : TEXCOORD0;
};

VS_OUT Shader_VS(float4 inPos : POSITION, float2 inTex : TEXCOORD0)
{
  VS_OUT Out;
  Out.Pos = mul(inPos, matWorldViewProj);
  Out.Tex = inTex;
  return Out;
}

float4 Shader_PS(float2 inTex : TEXCOORD0) : COLOR
{
  return tex2D(smpDiffuse, inTex);;
}

technique tech_00
{
  pass pass_00
  {
    VertexShader = compile vs_3_0 Shader_VS();
    PixelShader = compile ps_3_0 Shader_PS();
  }
}



Code:
effect_load(mat_unlit, "unlit.fx");



Könnte auf aktueller Hardware etwas schneller sein als ohne Shader...
Übrigens braucht man nach einem level_load kein wait mehr laugh