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Re: Windows Sperren / Standby Problem
[Re: preacherX]
#376250
07/01/11 03:26
07/01/11 03:26
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Joined: Apr 2006
Posts: 273 Germany, NRW
Meerkat
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Joined: Apr 2006
Posts: 273
Germany, NRW
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Ich hab auch schon die feststellung gemacht das wenn ich ein Projekt auf die Leiste lege, und dann wieder rein gehe das alle Farben nicht mehr richtig dargestellt werden. Ich denke es liegt an der Engine.
http://www.gpi-studios.comOS: Windows 7 Home Premium (64 Bit Version) AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 6gb DDR 2 - RAM NVIDIA GeForce GTX 460 GameStudio Version A8 Commercial
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Re: Windows Sperren / Standby Problem
[Re: preacherX]
#376294
07/01/11 13:06
07/01/11 13:06
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Joined: Apr 2007
Posts: 3,751 Canada
WretchedSid
Expert
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Expert
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
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Ich schieb das mal ins Bug Hunt Forum damit JCL auf den Thread aufmerksam wird. Klingt so als würde die Engine aufhören zu rendern aber nicht wieder anfangen.
Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research. I write blog posts at feresignum.com
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Re: Windows Sperren / Standby Problem
[Re: jcl]
#376730
07/06/11 06:33
07/06/11 06:33
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Joined: Jan 2004
Posts: 557 Wurzen, Deutschland
White_Wolf
User
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User
Joined: Jan 2004
Posts: 557
Wurzen, Deutschland
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Hi,
habe auch mal verschiedenes getestet. Das Problem tritt bei mir nur auf wenn ich ein erstes Level von meinen Projekt lade. Im Hauptmenülevel und bei den Beispiele die von Game Studio mitgeliefert werden, tritt das Problem nicht auf. Das würde ja bedeuten es nur durch bestimte Faktoren die im Level vorhanden sind, verursacht wird. Die Frage ist nur welche das sind.
Tschau White_Wolf
A8 Com Version 8.40 Win 7 64 Bit
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