Originally Posted By: jcl
Vermutlich verwechseln Sie UNLIT und mtl_unlit? Das eine ist für PRV, das andere für Lichter. Es ist nicht wahrscheinlich, dass sich das simple mtl_umlit Material auf Ihrem PC falsch verhält.

Ich glaube, die Verwirrung entstand dadurch, dass UNLIT jetzt wohl eine andere Bedeutung hat, als in früheren Engine-Versionen (A6).
Früher konnte man in MED das Unlit-Flag setzen, und dadurch wurde eine Entity nicht mehr von Lichtern (dynamische Lichter, Sonne) beeinflusst. Die Textur(Model-Skin) wurde also 1:1 dargestellt, ohne irgendeinem Shading.

Und der Hinweis im Handbuch, dass beim Setzen des Unlit-Flags im WED automatisch auch das Unlit-Material gesetzt wird, dürfte nicht stimmen.

Originally Posted By: jcl
Wenn bei Ihnen was leuchtet, was nicht soll, heisst es also weitersuchen.

Wenigstens muss man dann nicht im Dunkeln suchen. grin