Hello
First: Sorry, if my english isn't THAT good

I just bought 3D-Gamestudio 8 extra edition. I started to get known with the engine and wrote a few easy scripts. All working fine and I understand it. Then I worked a bit with the World Editior and created a simple room.
But now I want to start with a "real" game and I want to start with creating a character. But my problem is, that I really don't know how to create a Person. I just downloaded a few examples to orient on but it was to confused to me. Could anyone tell me how to create a Person, please?

I'm sorry if there exists a topic like this yet.
Thank You!
Ich habe mir vor kurzem 3D-Gamestudio 8 extra edition gekauft. Ich habe mich etwas mit der engine angefreundet und ein paar einfache scripts erstellt. Hat alles geklappt und ich habe es verstanden. Dann hab ich etwas mit dem World Editor gearbeitet und einen einfachen Raum erstellt.
Aber jetzt würde ich gerne mit einem "richtigen" Spiel anfangen und möchte zu erst einen Character erstellen. Aber ich habe keine Ahnung wie man beim erstellen eines Charakters vorgeht. Ich habe ein paar Beispiele von Personen runtergeladen um mich an denen zu orientieren. Aber diese warern (wegen den ganzen Linien ;)) etwas verwirrend. Könnte mir einer bitte erklären wie man eine Person erstellt.
Tut mir leid falls so ein Thema schon existiert
Danke!
rPlanet