Genau das gleiche. In der nächsten Map hat der Ball bei Bewegung hin und wieder zappler. Genau das macht mich ja so wahnsinnig. Ich kann deregistrieren oder nicht, alles hilft nicht. Selbst wenn ich deregistriere und das Model lösche bringt das nichts. Ich habe es gestern Abend sogar versucht die PhysX Engine vor Mapchange zu deaktivieren, und nachm Mapchange wieder zu aktivieren um den Bug zu umgehen, aber selbst das funktioniert nicht. Ich verzweifel leider daran. Ich bin dir aber sehr dankbar dafür Superku das du versuchst mir zu helfen. laugh Mich interessiert langsam ob das noch ein Bug von der PhysX Engine is weil es ja noch frisch is. An was anderes glaube ich bald nicht mehr wenn das so weiter geht. ^^


http://www.gpi-studios.com

OS: Windows 7 Home Premium (64 Bit Version)
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5200+
6gb DDR 2 - RAM
NVIDIA GeForce GTX 460
GameStudio Version A8 Commercial