Ich hätte schwören können, dass das hier ein GS-PCast-PR-Gag von MichBlack und Sid ist.
Sid spricht für einen Asthmatiker auffallend flüssig und ohne Atemprobleme.
Kermit und Fahrin sind das Hauptgespann der Sendung und das soziale Niveau ihrer Worte, das in der Akustik merkbar mitschwingt, lässt diesen profanen Angriff von Kermit auf Fahrin (hier oben im Thread) ziemlich haltlos erscheinen.
Kermit weiß genau, dass ohne Fahrin die ganze Sendung nicht klappt.
Die Worte von „dem anderen“ sind zwar qualitativ nachvollziehbar und „der andere“ hat auch einen Job in der Spielindustrie. Aber die Akustik „des anderen“ ist zu unauffällig für eine Stimme, die wortwörtlich „im Ohr“ hängen bleiben könnte.
Also funktioniert der GS-PCast nur mit Fahrin und Kermit, und als Kontrast „dem anderen“.
Ich bin sehr gespannt auf die Auflösung im PCast Nr. 10. Ich denke, ich liege richtig.
Merc ist eigentlich auch nicht so der Typ, der sich über Angriffe gegen seine Spiele so aufregen könnte, wie er es in diesem anderen Thread getan hat. Folglich unterstelle ich mal, dass dieses ganze Szenario geplant war – um ganz einfach die Popularität des PCast anzuheizen. Es bleibt furchtbar spannend. Ich kann die nächste Folge kaum abwarten.
Das ist Soap, das ist Show, das ist gut…
Folge 10 wird heißen… wird sich Sid mit Black versöhnen, oder scheint ihre Freundschaft angegriffen zu sein. Wird sich Sid in einer Kneipe vollaufen lassen und benommen, unter einem asthmatischen Anfall, im Krankenhaus zu sich kommen?
Scheiße, heute muß ich viel arbeiten, der Faulenzertag von gestern ist leider Vergangenheit.