Soso... ein excel-sheet nicht korrekt ausgefüllt.

Den Effekt, dieses erlebnis oder wie wir es auch nennen könnten hatte ich schon sehr oft. Jedoch etwas auffälliger.
Ich hatte einmal in der Pflichtschule ein Problem bei einer matheaufgabe.
(fragt mich jetzt nicht um welche es sich handelte).
Jedenfalls konnte ich diese Aufgabe nicht lösen.
JAHRE später (ca. 5 Jahre) beim sporteln, was ja mit mathe gar nichts zu tun hatte, hatte ich plötzlich einen sprichwörtlichen gedankenblitz. Meine AUfmerksamkeit wurde mit einem schlag vom sport getrennt und ich wusste plötzlich die Lösung zu dem mathematischen problem, welches ich jahre zuvor hatte. OHNE JEMALS WIEDER AKTIV DARÜBER NACHGEDACHT ZU HABEN. Hätte ich diesen Gedankenbklitz nicht gehabt, hätte ich schon längst vergessen jemals ein mathematische problem gehabt zu haben. Also habt ich, oder jemand, über die Jahre dieses Problem "im Kopf" versucht zu lösen.
Ich habe noch 2 Extreme Erlebnise welche eventuel mit unserem Lebenspartikel zu tun haben könnten.
Bsp 1: Ich fuhr mit einem (nicht meinem) Auto auf einer Landstraße. Es war dunkel. Ich sah den lichtkegel, der die straße und die wiese und bäume erhellte. Ich fuhr mit 110km/h, also ein "wenig zu schnell" als ich meinen blick von der geschwindigkeitsanzeige wieder auf die straße richtete sah ich plötzlich 2 Personen in einer grün/braunen kleidung. Sie hatten etwas über die Schulter hängen, schwarz, sah aus wie eine waffe. Diese 2 Personen tauchten so schnell auf, dass ich nicht mehr mal zum bremsen kam. Ich überfuhr einer der beiden Personen. Ich wurde aus den Schlaf gerissen, weil alles so realistisch war. Wirklich extrem. Ich war mir, obwohl ich im Bett war, nicht sicher, ob es mir nicht vielleicht doch in der relität passiert ist. Ich beruhigte mich und schlief weiter, da es gerade erst ca. 1 Uhr früh war.
Am Morgen stand ich auf um in die Arbeit zu fahren. Im Auto hörte ich im Ö3 eine Meldung, dass in dieser Nacht einer von 2 Bundesherr-Soldaten auf einer Landstraße gegen 1 Uhr früh überfahren wurde und auf der stelle tot war.
Das war wie ein schlag ins gesicht für mich. Mir schossen die Tränen. ICh war psychisch den ganzen, eigentlich die ganze woche fix und fertig.
Wie konnte seotwas passieren, dass ich dies "miterlebt" habe.
Möglich das unser Bewusstsein, unser Lebenspartikel auch signale, also erlebnise anderer empfängt.
Bsp.2: Ist nicht so extrem, aber ein beeindruckendes erlebnis für mich.
Ich weiss nicht wie es zustande kam, aber als ich kopfschmerzen hatte, schloss ich die augen um mich ein wenig zu entspannen.
Plötzlich hatte ich aber die AUgen wieder offen, ohne sie jedoch geöffnet zu haben...? Ich sah nicht mit meinen AUgen, sondern mit anderen. Und was mich so stutzig machte und heute auch noch verunsichert, ist dass es kein Fantasie oder Wahnvorstellung war. Es war mehr so, als ob man sich eine Brille mit Bildschirm aufsetzen würde. Ich sah durch die AUgen einer anderen Person.
Und für mich der Beweis dass es keine fantasie war, war die tatsache, dass diese Person durch dessen augen ich sah im nachbardorf zu fuss auf dem gehsteig unterwegs war. ich konnte auch nichts beeinflussen. EInfach nur "sehen" was die Person sah. Ich denke es war eine Lifeübertragung, den in den aufgefangenen Bildern sah ich dass es leicht bewölkt war und die sonne gerade beim untergehen war. Eben wie bei mir als ich MEINE augen wieder öffnete. Und auch hier waren es wirklich gestochen scharfe flüssige bilder ohne wirrwar. In träume oder vorstellungen sind sachen oft durcheinander. Nicht bei dieser Wahrnehmung. Wie gesagt, war alles als hätte ich es life erlebt.
AUch hier könnte mein "bewusstsein bzw. Lebenspartikel" daten eines anderen empfangen haben.
DIese lifeübertragungen sind bei mir eine zeitlang regelmäßig vorgekommen. UNgewollt und unerwartet.
Jetzt denken sich vermutlich einige von euch "der Typ" hat nicht alle tassen im schrank.
Aber ich kann sehr gut unterscheiden, was nur einbildung ist und was wahrnehmung ist.
Und diese 2 erlebnisse wahren eindeutig wahrnehmungen.