Wo ist das problem??? Ich Erkenne nichts auf dem Bild was irgendwie falsch ausieht, poste bitte ein Bild wie es ausehen sollte.

Originally Posted By: TheShooter
Ich weiß dass ich die Normalen umdrehen kann, aber das ist so eine Heidenarbeit.
Wieso einmal alles im face modus auswählen und das symbol (bei dir) rechts von dem Mangneten drücken...

wenn du es beidseitig sichtbar haben wilst benutze dieses material:
Code:
MATERIAL* MirFaelltKeinVernumftigerNameEin =
{
	effect =
	"
		technique t0
		{
			pass p0
			{
				CullMode = None;
			}
		}
	";
}


oder wenn du bereits einen shader dafür hast füge CullMode = None; einfach an der entsprechenden stelle hinzu.(drehe die Faces aber trotzdem richtig um sonst wird das Modell Falsch rum beleuchtet)

ODER kopier dein Modell einmal in Med und kehre die Normalen um. Das hat dann zwar doppelt soviele Poly's wird aber beidseitig richtig beleuchtet.

Aber bei dem Modell sehen die Normalen richtig aus und beidseitig o. ein beidseitig machendes material ist überhaupt nicht nötig, höstenz ne Textur. tongue

Wenn ein Modell falsch importiert wird solltest du etwas mit den Formaten rumspielen.
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue