Da hast du Recht.
Ich bin ja zu Gamestudio gekommen, weil ich die Mechanik hinter den Spielen verstehen möchte. Und sie auch so entwickeln möchte. Von Sachen wie Fps Creator und Co. halte ich überhaupt nichts, da man seinen persönlichen Stil so nicht umsetzen kann. Einen 2.5D Sidescroller habe ich ja auch schon gemacht. (In Form eines Ballrollgames (Sollte in den Duden). Sogar mit PhysX, und PhysX Hindernissen. Aber ich hae mich nie getraut das Teil unter Projekte vorzustellen. Dann ist es irgendwann auf meiner Platte verloren gegangen.
Ich habe mir neulich mal die Limbo Demo reingezogen, und muss schon sagen: nicht schlecht!
Aber wenn ich dann in der PC Action wieder einen Bericht über Rage lese, dann packt mich wieder die Egoshooterentwicklungsverzweiflungsjagt. (langes Wort)
Jedenfalls bräuchte ich für mein erstes ernsthaftes projekt echt humane Hife. frown

Und klaro wäre ein Spiel wie XIII mit Crysisgrafik total langweilig.
Von vorgefertigten Sachen hate ich auch nicht so viel, aber von Tutorials sehr viel.
Tjaja, das wird ja schon fast du einem Dual development apell ^^

mfG


Staub ist das neue Prime!!

Programming is like sex:
One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Aktuelles Projekt: http://thisiswargame.bplaced.net/index.html

A8 Commercial *freu*