Das die mittlerweile ein Gerät für den Fernseher anbieten, find ich ziemlich gut. Vor allem, da man dann auch auf 1080p spielen kann. Ich hab eine PS3 und obwohl die das auch kann und genügend Power hat, bieten die meisten Spiele schlappe 720p an, da macht das dann noch mehr Bock, die auf nem großen HD Fernseher zu zocken ;-) Fragt sich nur, ob der Controller für Spiele eingesetzt werden kann, wofür man eigentlich ne Maus bräuchte

Aus Entwicklersicht ist das schon ganz gut, weil man dann das Plattformproblem gelöst hat: du entwickelst, sagen wir mal, für PC, lässt die Spieler über OnLive spielen und dann spielt man das dann eben auch auf Mac oder iPad und so weiter.
Bei vielen Spielen ist auch das Leihangebot ganz gut, Batman: Arkham Asylum kann ich für knapp 5 Euro 5 Tage leihen, wenn man das dann in der Zeit durchspielt, hat sich das voll gelohnt. Für den PC bei Amazon.de kriegt man das aber auch schon für 10, für PS3 für 20 Eur - wenn man bereits nen guten PC hat, dann lohnt sich das mit OnLive nicht, wer aber nur ne Konsole hat, macht dann mit dem Kauf bei OnLive dann wieder ein kleines Schnäppchen.
Wenn sich das Ding durchsetzen sollte (!), dann könnte es sogar sein, dass die Retailpreise sinken werden, wenn OnLive bereits mit einem niedrigen Preis ansetzt. Dieses 9$ pro Monat Abo ist aber bereits jetzt schon unglaublich preiswert und voll besetzt mit hochkarätigen Titeln... wenn die ein Zweites anbieten, was z.B. auf die gesamte Palette Zugriff bietet, dann Holla die Waldfee!