4 registered members (ozgur, Ayumi, VHX, monarch),
1,161
guests, and 4
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Gamestudio 8.30.3 Public Beta
[Re: jcl]
#384202
09/30/11 16:07
09/30/11 16:07
|
Joined: Jan 2004
Posts: 557 Wurzen, Deutschland
White_Wolf
User
|
User
Joined: Jan 2004
Posts: 557
Wurzen, Deutschland
|
Ok, werde ich machen.
Habe gerade nach geschaut, müsste eigentlich mit dabei sein. Sie müssen sicher die Pfadangaben in der Start.c anpassen, damit er diese findet.
Last edited by White_Wolf; 09/30/11 16:13.
A8 Com Version 8.40 Win 7 64 Bit
|
|
|
Re: Gamestudio 8.30.3 Public Beta
[Re: White_Wolf]
#384327
10/01/11 23:36
10/01/11 23:36
|
Joined: May 2008
Posts: 257
djfeeler
Member
|
Member
Joined: May 2008
Posts: 257
|
Hello,
I have detect an error in version 8.30.3 when I change the resolution screen numerous times. I have error W1246 DirectX driver failure : D3DERR_INVALCALL.
Djfeeler
Edit : I have resolved the problem.
Last edited by djfeeler; 10/02/11 00:27.
|
|
|
Re: Gamestudio 8.30.3 Public Beta
[Re: jcl]
#384442
10/03/11 00:52
10/03/11 00:52
|
Joined: Dec 2006
Posts: 1,086 Queensland - Australia
Nidhogg
Serious User
|
Serious User
Joined: Dec 2006
Posts: 1,086
Queensland - Australia
|
This message is in fact correct - there is indeed an invalid call in that event. ent_remove and ent_create should not be called directly in an event.
It doesn't harm in this case, but for getting rid of the warning, put a wait(1) at the begin of the event in line 532. The script will be fixed in the official release. Also happens when removing light entity! EDIT:Also where skycube is enabled and disabled. Thanks.
Last edited by Nidhogg; 10/06/11 03:04.
Windows XP SP3 Intel Dual Core CPU: E5200 @ 2.5GHz 4.00GB DDR3 Ram ASUS P5G41T-M LX PCIE x16 GeForce GTS 450 1Gb SB Audigy 4 Spyware Doctor with AntiVirus
|
|
|
Re: Gamestudio 8.30.3 Public Beta
[Re: jcl]
#384690
10/06/11 09:11
10/06/11 09:11
|
Joined: Jan 2004
Posts: 557 Wurzen, Deutschland
White_Wolf
User
|
User
Joined: Jan 2004
Posts: 557
Wurzen, Deutschland
|
@jcl
Sind sie schon dazugekommen den Bug zu finden der den Fehler in meinen Project verursacht?
A8 Com Version 8.40 Win 7 64 Bit
|
|
|
Re: Gamestudio 8.30.3 Public Beta
[Re: jcl]
#384698
10/06/11 11:03
10/06/11 11:03
|
Joined: Jan 2004
Posts: 557 Wurzen, Deutschland
White_Wolf
User
|
User
Joined: Jan 2004
Posts: 557
Wurzen, Deutschland
|
Ok, ich schaue nochmal nach und lade sie nochmal hoch.
Habe mal selbst die Datei, die ich hochgeladen hatte, entpackt (an eine andere Stelle als da wo das Project ist), und so nachgeprüft ob die Daten dabei sind, und das sind sie. (Im Unterordner Menü, des Projectordners).
Habe mal das mit dem relativen Pfaden getestet (Das ist doch das mit "%EXE_DIR%" davor angeben?) und promt findet er sie nicht mehr (von welchen Verzeichnis geht er denn dan aus? Laut Handbuch sucht er je dann im Unterordner des Programmordners. Nur welcher ist der Programmordner wenn man WED nutzt zum starten des Levels benutzt?).
Nur wenn ich die absoluten Pfade nutze findet er die Dateien auch, was micht etwas stuzig macht.
edit 2: habe gerade festgestellt das bei der angabe der Pfade eine kleiner Fehler ist (da ich vorher die daten an einen anderen Ort kopiert hatte bevor ich es gepackt hatte, so konnte ich z.b. verhindern das das Level 2 mitgepackt wird, was im moment noch nicht im projeckt eingebunden ist, aber im selben ordner ist, damit das gepackte nicht so groß wurde). so das die Bilder unter "Projekt\menü\" sind (respektive die andere angabe) und nicht wie bei der Pfad angabe "Prjektname\bmaps\menü". Lade aber die gepackte Datei sicherheitshalber nochmals hoch (ist gerade bei ca 77 %). Tschau
White_Wolf
Last edited by White_Wolf; 10/06/11 12:27.
A8 Com Version 8.40 Win 7 64 Bit
|
|
|
Re: Gamestudio 8.30.3 Public Beta
[Re: jcl]
#384767
10/07/11 12:54
10/07/11 12:54
|
Joined: Jan 2004
Posts: 557 Wurzen, Deutschland
White_Wolf
User
|
User
Joined: Jan 2004
Posts: 557
Wurzen, Deutschland
|
jcl: Vielen Danke für die Überprüfung meines Projektes. Habe ein wait(1); vor die level_load anweisung gesetzt (ist doch die richtige stelle die sei meinten oder?). Nur stürtzt die Engine in dem Moment ab, nachden der Ladescreen des Levels, und das level geladen werden soll. Es kommt die Typische Windows Fehlermeldung: Acknex.exe funktioniert nicht mehr.
Tschau
White_Wolf
Last edited by White_Wolf; 10/07/11 12:55.
A8 Com Version 8.40 Win 7 64 Bit
|
|
|
|