Hier bitte!
Noch so ein hölzerner abklatsch, aber er sollte seine arbeit machen tongue
Holzo!

Quote:
Könntest du bitte mal mit deinen zeichnungen nen (slapstick) Comic machen? ich glaube ich würde mich wegömmeln, klasse zeichnungen^^
Naja, mal sehen.... vielleicht kommt was ganz lusiges raus wenn ich anfange ein storyboard zu zeichnen. laugh

[EDIT:] NATOLL! Irgendwie hab ichs geschafft
beim editieren meine post zu zerstören -_-
Also nochmal:




Ihr habt mir schon sehr viel geholfen. Dafür nochmal danke.
Aber ....
Eine frage hätte ich da noch


und zwar:
Ich hab ein model erstellt (einen gegner), der sobald der spieler ins sichtfeld kommt ihn nicht mehr aus den augen lässt.
Mithilfe von 2 animationen (verticale und horizontale bewegung) richtet er seinen kopf und oberkörper richtung player.
Rauf und runter gucken kann er schon dank euch. wink

Wenn unser held vor dem fiesling steht hat dessen hori_animation 0.
Gelangt der player allerdings über ihn, zählt hori_look_anim hoch.
Nach kurzer zeit dreht der gegner sich wirklich (also seinen pan winkel) zum helden und zählt gleichzeitg die animation wieder runter.

Mein frage also:
Wie kann ich die differenz aus der postion
des players und dem winkel des gegners rausholen und einen brauchbaren animationswert daraus machen?

mfg
OTTER

Last edited by Otter; 10/17/11 23:35.

Be my UBB-Buddy, without any reason!