#include <acknex.h>
#include <default.c>
#define PRAGMA_ZERO
function player_one();//Dies ist ein Prototyp
function plattform();
var height = 0;
function main()
{
fps_max = 60;
level_load(NULL);
ent_create(SPHERE_MDL,vector(600,0,0), player_one);
ent_create(CUBE_MDL,vector(600,0,-20), plattform);
while(height < 10000)
{
height += 100;
ent_create(SPHERE_MDL,vector(600,random(100)-50+height*0.001,height), plattform);
}
}
var jump = 0;
function player_one()
{
player = me;
while(me)//Wiederholung
{
camera.z = player.z;
if(c_trace(vector(my.x,my.y,my.z-0),vector(my.x,my.y,my.z-2),IGNORE_ME|USE_BOX) > 0)
{
jump = key_cuu*8;
}
jump += -0.2;
c_move(me,vector(0,key_cul - key_cur,jump),vector(0,0,0), GLIDE);
wait(1);//Warten auf die anderen Funktionen
}
}
function plattform()
{
set(my, POLYGON);
my.scale_y = 3;
while(player == NULL)
{
wait(1);
}
while(me)//Wiederholung
{
if(player.z > my.z + 200)
{
ent_remove(me);
}
wait(1);//Warten auf die anderen Funktionen
}
}