Nur scheint ihr überhaupt keinen Plan von der Umsetzung zu haben. An ein MMORPG trauen sich selbst erfahrene Teams nur selten. Ich bilde mir eigentlich ein inzwischen recht gut programmieren zu können, aber dazu an einem MMORPG mitzuarbeiten ohne dass ich weiß, dass noch 10 andere Programmierer dabei sind die besser sind als ich, von denen wenigstens 2 in den letzten 5 Jahren nichts anderes gemacht haben als sich mit MMOPRG mäßigem Netzwerkkram herumzuschlagen (spich: an einem erfolgreich lauffähigem MMORPG ernsthaft mitgewirkt haben) und das Projekt ein paar Millionen an finanzieller Unterstützung hat, würde ich nicht machen.
Hier im Forum gab es inzwischen sicher 100 solcher Threads wie diesem. Ich weiß von einem Benutzer, dass er tatsächlich in der Lage war mit ein paar hundert Leuten gleichzeitig in einer Weltherumzulaufen und zu interagieren und der hat aber trotzdem nach zig Jahren das ganze aufgegeben soweit ich weiß.

Und jetzt kommst du hier an und meinst mit 10 Leuten über ein bis 2 Jahre ohne Geld ein MMORPG auf die Beine stellen zu können, das auch noch Gewinn einbringt wenn es fertig ist. Dabei hast du scheinbar nicht einmal eine Ahnung von der Entwicklung eines Pacman Clones oder ähnlichem.