Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/22/24 13:41
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (NnamueN, 1 invisible), 1,489 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27, firatv, wandaluciaia
19054 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 1 of 2 1 2
Team Mitglieder gesucht #386709
11/08/11 16:11
11/08/11 16:11
Joined: Nov 2011
Posts: 3
S
Schatten Offline OP
Guest
Schatten  Offline OP
Guest
S

Joined: Nov 2011
Posts: 3
Hallo,


Unser Projekt:

- Rein Pvp Orientiertes Mmorpg
- 2 Fraktionen die auf allen verschiedensten Pvp Arten gegeneinander kämpfen.


Anforderung an dich:


- Zuverlässig
- Teamfähig
- Erfahrung
- Version A8 Pro (Wer diese nicht Besitzt, kann sich mit uns eine Teamlizens kaufen)
- min. 20 Std. für das Projekt pro Woche.


Wir suchen:


Programmierer:
- Frei
- Frei

Modeller:
- Vergeben
- Frei

Lvl Designer:
- Vergeben
- Frei

Animierer:
- Frei

Video & Sound Designer:
- Frei

Vermarktung & Werbung:
- Vergeben

Anzahl an Mitglieder pro Bereich kann variieren.


Eine Verpflichtung zum weiter Mitwirken beim Projekt nach dem Abschluss besteht keine.
Erwünscht wäre es aber, da ständig Erneuerungen kommen und damit immer genug Arbeit besteht.


Eine Bezahlung für das Mitwirken am Projekt, kann leider nicht gewährleistet werden.
Bin selber nur ein Arbeiter und fehlt daher das Geld dafür.

Bezahlung erfolgt erst bei den Einnahme des Projektes, welche geteilt werden!
Solange man bei dem Projekt mitwirkt nach der Fertigstellung, erhält man die Bezahlung!

Wer nachher Aussteigt erhält eine Angemessene Entschädigung für den Arbeitsaufwand.

Genauen Betrag kann ich nicht nennen, da die Einnahmen je nach Erfolg variieren!


Bei Fragen oder Interesse hier Antworten oder einfach Pn schicken.

mfg.
Schatten








Last edited by Schatten; 11/08/11 19:13.
Re: Team Mitglieder gesucht [Re: Schatten] #386714
11/08/11 16:56
11/08/11 16:56
Joined: May 2005
Posts: 2,713
Lübeck
Slin Offline
Expert
Slin  Offline
Expert

Joined: May 2005
Posts: 2,713
Lübeck
Dir ist aber schon klar, dass dich hier niemand ernst nehmen wird? Ein solches Projekt hat keine Chance, insbesondere wenn ihr sonst noch überhaupt nichts gemacht habt.

Re: Team Mitglieder gesucht [Re: Slin] #386723
11/08/11 18:47
11/08/11 18:47
Joined: Nov 2011
Posts: 3
S
Schatten Offline OP
Guest
Schatten  Offline OP
Guest
S

Joined: Nov 2011
Posts: 3
Da wir eigentlich geplant hatten, erst dann das gesamte Spielkonzept zu entwickeln wenn wir den Hauptteil der Mittwirkenden gefunden haben, haben wir derzeit nur rein oberflächige Angabe zu unserem Projekt geben können.

Ich denke jedoch dass die gegebenen Angaben genug sind, um sich ein Bild von unserem Vorhaben zu machen.
Und falls wirklich Interesse besteht, ist es jederzeit möglich, sich über unser geplantes Projekt zu erkundigen.

Re: Team Mitglieder gesucht [Re: Schatten] #386724
11/08/11 18:50
11/08/11 18:50
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline
Expert
WretchedSid  Offline
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Originally Posted By: Schatten
Ich denke jedoch dass die gegebenen Angaben genug sind, um sich ein Bild von unserem Vorhaben zu machen.

Ja, in der Tat. Die Zeile mit dem MMORPG hat bereits ausgereicht um zu zeigen dass das nichts wird, daher bezweifel ich das du genug Leute zusammen bekommst.

Hättest du einen funktionierenden und skalierenden Prototypen wäre das natürlich was anders, aber so, ohne alles... ne du, das hatten wir schon vieeeeel zu oft.


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: Team Mitglieder gesucht [Re: WretchedSid] #386727
11/08/11 19:05
11/08/11 19:05
Joined: Nov 2011
Posts: 3
S
Schatten Offline OP
Guest
Schatten  Offline OP
Guest
S

Joined: Nov 2011
Posts: 3
Um ein solches Projekt verwirklichen zu können, bedarfs es unter anderem einer guten Truppe,welche sich intensiv mit der Entwicklung eines Konzeptes befasst.

Da wir versuchen, den Hauptteil der Mitwirkenden in unsere Projektplanung einzubeziehen und auch deren Ideen in unserer Planung zu berücksichtigen, ist es derzeit noch nicht möglich, eine genaue Stellungnahme zu unserem Projekt zu geben.

Ausserdem ist unser Vorhaben nicht auf den typischen Mmorpg aufgebaut und selbst wenn es das wäre, müsse dies nicht automatisch heissen, das unser Projekt zum scheitern verurteilt ist.
Mit genug Einsatz und Fleiss lässt sich jede auch noch so banale Idee verwirklichen.

Last edited by Schatten; 11/08/11 19:06.
Re: Team Mitglieder gesucht [Re: Schatten] #386729
11/08/11 19:17
11/08/11 19:17
Joined: May 2008
Posts: 2,113
NRW/Germany
alibaba Offline
Expert
alibaba  Offline
Expert

Joined: May 2008
Posts: 2,113
NRW/Germany
... solange jeder mit macht.


Professional Edition
A8.47.1
--------------------
http://www.yueklet.de
Re: Team Mitglieder gesucht [Re: alibaba] #386730
11/08/11 19:24
11/08/11 19:24
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Quote:
Eine Bezahlung für das Mitwirken am Projekt, kann leider nicht gewährleistet werden.


Quote:
Anforderung an dich:
...
- min. 20 Std. für das Projekt pro Woche.


Ist das euer Ernst? Mein Tipp: Vergesst das Projekt, sofort! Samt dieser Vorstellungen und Voraussetzungen, wenn ihr nicht bereit seit, etwas zu zahlen. Macht zuerst etwas ganz kleines daraus, selbst wenn es statt MMO """"nur"""" Multiplayer wird, ist es schon ein harter Brocken.


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: Team Mitglieder gesucht [Re: alibaba] #386732
11/08/11 19:39
11/08/11 19:39
Joined: May 2005
Posts: 2,713
Lübeck
Slin Offline
Expert
Slin  Offline
Expert

Joined: May 2005
Posts: 2,713
Lübeck
Nur scheint ihr überhaupt keinen Plan von der Umsetzung zu haben. An ein MMORPG trauen sich selbst erfahrene Teams nur selten. Ich bilde mir eigentlich ein inzwischen recht gut programmieren zu können, aber dazu an einem MMORPG mitzuarbeiten ohne dass ich weiß, dass noch 10 andere Programmierer dabei sind die besser sind als ich, von denen wenigstens 2 in den letzten 5 Jahren nichts anderes gemacht haben als sich mit MMOPRG mäßigem Netzwerkkram herumzuschlagen (spich: an einem erfolgreich lauffähigem MMORPG ernsthaft mitgewirkt haben) und das Projekt ein paar Millionen an finanzieller Unterstützung hat, würde ich nicht machen.
Hier im Forum gab es inzwischen sicher 100 solcher Threads wie diesem. Ich weiß von einem Benutzer, dass er tatsächlich in der Lage war mit ein paar hundert Leuten gleichzeitig in einer Weltherumzulaufen und zu interagieren und der hat aber trotzdem nach zig Jahren das ganze aufgegeben soweit ich weiß.

Und jetzt kommst du hier an und meinst mit 10 Leuten über ein bis 2 Jahre ohne Geld ein MMORPG auf die Beine stellen zu können, das auch noch Gewinn einbringt wenn es fertig ist. Dabei hast du scheinbar nicht einmal eine Ahnung von der Entwicklung eines Pacman Clones oder ähnlichem.

Re: Team Mitglieder gesucht [Re: Schatten] #386734
11/08/11 19:58
11/08/11 19:58
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: Schatten
Rein Pvp Orientiertes Mmorpg
...
Bin selber nur ein Arbeiter und fehlt daher das Geld dafür.

Ein MMORPG ohne Geld?!?!? crazy
Wer finanziert denn zum Beispiel den Betrieb der Server?
Ohne Geld und ohne Publisher könnt ihr so ein Projekt vergessen!

Und normalerweise hat man ZUERST eine Idee und ein Konzept. Und erst danach sucht man sich die geeigneten Mitarbeiter. Und nicht umgekehrt. wink

Re: Team Mitglieder gesucht [Re: Superku] #386737
11/08/11 20:16
11/08/11 20:16
Joined: Dec 2003
Posts: 988
Germany, Magdeburg
JoGa Offline
User
JoGa  Offline
User

Joined: Dec 2003
Posts: 988
Germany, Magdeburg
also 20 Stunden pro Woche sind doch nicht zu viel verlangt, SuperKu!
Das sind doch nur 3 Stunden pro Tag im Durchschnitt bzw nur die Hälfte der Zeit, die man als normaler 40-Stunden-Woche-Verdiener in der Woche arbeitet :-D
Naja, ich tippe auf Troll, da wars irgeneinem im Forum langweilig, meldete sich neu an und nun lacht der sich ins Ästchen ;-)

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  checkbutton, Inestical, Perro 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1