|
2 registered members (Grant, TipmyPip),
3,403
guests, and 11
spiders. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Schmelztiegel Morbius
[Re: sPlKe]
11/21/11 19:57
11/21/11 19:57
|
Rondidon
Expert
|
Expert
Germany, BaW�
|
Die richtigen Weiber sind alle alt und/oder nicht mehr zu haben und ich sehne mich manchmal nach der guten alten Zeit, aber die ist halt gelaufen. Geh ins Internet, chatte ne Weile durch die Gegend und schnapp dir ne Jüngere. So einfach ist das  .
|
|
|
[Re: sPlKe]
11/21/11 21:06
11/21/11 21:06
|
alpha_strike
OP
Serious User
|
OP
Serious User
|
O.k. hombres… Du haust Dir noch den Doppelten rein. Der kratzt vom Rachen in den Magen runter und auf den Bierdeckel vor Dir fallen die ersten Schweißtropfen. Anke, die etwas in die Jahre gekommene Edelnutte mit den großen Naturtitten beugt sich zu Dir rüber. „Ist Dir heiß geworden, Süßer“ knabbert Sie an Deinem Ohr. Ja, Mädel. Du reibst Dir über die Stirn und ziehst Deinen Pullover aus. Das vertraute Lächeln von Anke – nun, ihre Augenlieder bewegen sich nicht so geschmeidig wie gewohnt – wirkt nervöser als sonst. Der Regen draußen wird heftiger, Nebelfetzen werden durch die vorbeifahrenden Autos umhergewirbelt, brechen sich in deren Scheinwerfern und dann kommt das erste Donnergrollen. Du drehst Dich nach hinten, blickst soweit es eben geht durch das große Kneipenfenster… vorbei an dem Flimmern der vielen Lichtreklame, in die Dunkelheit. Aber seitlich, dort draußen ist ein Licht heller als die anderen. Es ist der Kernreflex von den Titten der neuen, richtig straff aussehenden Dirne. Sie versucht immer wieder einen Blick von Dir, ihrem potentiellen Neu-Freier zu erhaschen. Feuchte, warme Hände auf Deiner Schulter, Du blickst nach rechts. Anke lächelt zwanghaft. Ihre großen, natürlichen Busen berühren willig Deinen Bizeps. Die Lichtbrechung auf ihrer Oberweite wirkt sehr diffus, ihr Becken sichtbar blockartig. Deine Schwellung in der Hose ist zwar stabil, will sich aber nicht mehr lange halten. „Komm schon!“ flüstert Anke. „Für 799Euro lecke ich Dir die Eier und Du darfst zwischen meinen Titten kommen.“ Dein Blick geht wieder in Richtung der verregneten Scheibe. Das verdammt gutaussehende Ding hält Dir ein Schild entgegen. „Für 1050Euro lecke ich Dir Deinen Arsch, melke Dich dabei und abspritzen darfst Du wo auch immer Du willst. Auf mir, in mir, übers Handy, im Browser oder auch Retail!“. Der Text alleine macht Dich echt heiß. Anke drückt sich mit der flachen Hand Deine Visage ins Blickfeld. Du spürst ihre Zunge auf Deinen Lippen, ihre Fingerkuppen massieren die Beule auf Deiner Hose… „hey… bei mir weißt Du doch, was Du hast…“.
Was machst Du... 1. Erst mal Luft machen und ne Runde zum Fenster spazieren 2. Anke auch einen Doppelten anbieten, noch etwas ihre Geselligkeit genießen wollen 3. Anke mal eben kurz sagen, daß Du keinen Bock auf diese ewigen Versprechungen hast und endlich mal mit ihr Vollgas geben willst
|
|
|
[Re: alpha_strike]
11/21/11 21:22
11/21/11 21:22
|
Slin
Expert
|
Expert
Lübeck
|
Warten bis der Regen der vorm Fenster das Makeup abwäscht und sich ihr wahres Gesicht zeigt, dass eigentlich garnicht so anders ist als das von Anke, dabei fällt auch auf dass der ganze Rest nicht so echt ist wie sie es mir eigentlich klar machen will...
Edit: Oh, ich hab Anke ganz vergessen... Die schicke ich erstmal weg und besuche sie ab und zu um zu gucken ob sie sich irgendetwas hat einfallen lassen dass mich wieder heiß macht. In der Zwischenzeit habe ich mir eine junge, unverbrauchte, unerfahrene, dafür aber noch für alles offene gesucht der ich auch selbst noch etwas beibringen kann, so dass wir uns gegenseitig alles geben können was wir immer wollten. Anke gerät darüber immer mehr in Vergessenheit...
Last edited by Slin; 11/21/11 21:27.
|
|
|
[Re: Slin]
11/21/11 21:48
11/21/11 21:48
|
Sajeth
User
|
User
|
Acknex ist wie eine Frau, mit der man schläft und danach durch ein dummes Missverständnis zusammenkommt, obwohl man nur kurz ficken wollte. Man findet sich mit der Situation ab, entdeckt dann, dass die Alte doch mehr aufm Kasten hat als man dachte. Man gibt sich Mühe, investiert Zeit und Geld und Arbeit in die Beziehung, die man eigentlich nicht wollte, und es zahlt sich doch ein wenig aus. Sie verliert ihre Hemmungen, schluckt brav, nimmts in den Arsch, das ganze Programm - man vergisst über den ganzen Spaß sogar, sich nach Alternativen umzusehen. Aber langsam beginnt der Verfall. Sie hat aufgehört sich zu schminken. Sie wäscht sich nach dem Rauchen nicht mehr und beginnt zu stinken. Sie rasiert sich die Beine nicht mehr regelmässig. Man verliert die Lust daran, diese Frau zu ficken. Langsam beginnt man, sich nach anderen Frauen umzusehen. Führt das eine oder andere Gespräch, flirtet vielleicht sogar mal nebenbei, mit schlechtem Gewissen, zu zaghaft, mit mäßigen Erfolgen. Aber man traut sich nicht, aufs Ganze zu gehen. Man hat sich an seine ungeliebte Freundin gewöhnt, sie abzuschiessen und sich voll und ganz auf eine Neue einzulassen wäre zu viel Arbeit, zu großes Risiko. Man will nicht alleine sein, man weiss nicht, ob die Neue es wert wäre. Aber es wächst die Gewissheit, dass die Alte es nicht ist. Jeden Tag die Gedanken "Ich brauche die nicht", "Sie ist nichts wert", "Es gibt so viele bessere", "Ich muss mir eine andere suchen", "Ich hasse dieses nutzlose Miststück". Zwei Jahre später, Sex gibts nur noch einmal alle zwei Wochen - widerwillig, weil es sein muss - aber man ist aufeinander eingestellt und es ist ganz befriedigend für beide. Aber eines Tages kommt man nach Hause, ihr bester Freund JCL sitzt mit ihr auf der Couch - "Wir müssen reden." "Es geht nicht mehr weiter." Man wusste verdammt genau, dass es so kommen wird, tief in seinem Inneren hat man es erhofft, aber trotzdem hat man es verdrängt und trotzdem treibt einem der Schock die Tränen in die Augen. Blind und taub vor Schmerz stürmt man raus auf die Straße, verbringt die Nacht stockbesoffen auf der Parkbank, quartiert sich vorübergehend bei einem Freund ein. Das Leben muss weitergehen. Man muss sich eine anderen suchen. Eine bessere, jüngere, modernere. Doch nach all der Zeit hat man vergessen, wie so etwas geht.
Teleschrott-Fan.
|
|
|
|