Hm… man kann diese „alte Dame“ wirklich mit einer ausgelutschten Huren, die in die Jahre gekommen ist, vergleichen. Das ist grausam. Obwohl man die Blonde mit der großen Oberweite so mag… aber sie ist ausgeleiert. Und überall locken die billigen Flittchen, die
so sauviel schneller, schärfer, geiler und williger sind. Das Problem ist aber „man selbst“.
Will man sich auf diesen gemütlichen Bums im verrauchten Hinterzimmer, nach billigem Parfüm und Gleitmittel riechend einlassen… oder eben doch auf der jungen, geilen Supersau abspritzen. Egal ob in den Arsch, auf die Titten oder in den Mund. Die Supersau schluckt sogar! Nächstes Problem… ja, klar, ich will diesen Astral-Arschfick… aber der kostet irgendwie saumäßig Mühe. Dein Körper muss auf Hochtouren laufen, Dein Waschbrettbauch muss wieder glänzen. Sonst steckst Du das sauer verdiente Geld zwischen diese jungen, vollen Titten… und das Mädel fickt Dich im Rausch tot. Hm… bleibt nur der gute, schwarze Kaffee. Und ein Gespräch in dieser versoffenen Spelunke „Morbius“. Vielleicht tut es ja auch nur ein Gespräch mit der in die Jahre gekommenen alten Suffblondine. Aber sie poliert halt nicht mehr ihre Einfahrten. Hm… Kaffee noch mal her… draußen ist es dunkel, Regen prasselt… und diese superscharfe Donnersau grinst mir durchs Fenster, von draußen her zu.
Sie will mich mit aller Gewalt reiten… ach scheiße…
Kommt Fanboys... was machen wir...
1. gehen wir raus, zwinkern ihr zu oder
2. schenken uns erst noch mal einen Doppelten ein.