Quote:
Wenn man selbst stundenlang daran arbeitet, dann sieht man das Bild ganz anders. Jetzt wo ich es kenne, erkenne ich auch auf dem ersten Blick, was es darstellen soll. Verwirrend ist es nur, wenn man es zum ersten mal sieht.

Naja stundenlang is jetzt was übertrieben... das ging eigtl ganz fix ... nur ca 70 minuten...

Quote:
Ich kenne das von meinen eigenen Projekten. Da ist es oft sinnvoll, sich das eigene Werk mehrere Wochen oder Monate nicht anzuschauen (bis es fast in Vergessenheit gerät). Wenn man es dann zum ersten mal wieder sieht, bekommt man einen ganz anderen Eindruck davon. Es ist mir selbst schon oft passiert, dass mir etwas gefallen hat (oder dass ich dachte, mein Programm ist sehr benutzerfreundlich), aber als ich es dann nach einem Jahr wieder aufgerufen hatte, fand ich die Benutzeroberfläche plötzlich verwirrend.

Ja das stimmt. Man betrachtet seine eigenen Arbeiten ja sowieso immer mit anderen Augen und da man selber weiß , wo der Sinn steckt, glaubt man oft das dieser auch leicht zu sehen ist.
Das Problem hatte ich schon bei en paar anderen meiner Wallpaper... (En paar ist aber in Ordnung ich hab ja schliesslich schon seit Jahren mit dem "Sammeln" angefangen da kommen schon einige zusammen)

Quote:
Vorschlag: ich würde auch auf der rechten Seite einen Arm anbringen. Dann ist es eindeutig, dass man die Person von vorne sieht.

oO Da isn Arm grin Nicht gesehen? Okay viel sieht man auch nicht von dem Arm, da der Flügel einiges von der Rechten Seite verdeckt.

Quote:
Also ein guter oder böser Killer?!? grin

Man Man Man , lass den Killer ma weg grin

EDIT:
Quote:
Besser wäre vielleicht ein einfaches spitzes (oben abgerundetes) Horn, das nicht gekrümmt ist. Und vielleicht solltest Du einfach ZWEI Hörner machen, und um die Hörner herum einen kompletten Heiligenschein. Das deutet dann auch darauf hin, dass man die Wahl hat - wirkt aber nicht so verwirrend.

Schon probiert... Sieht schrecklich aus, da der Schein über den Hörnern sein müsste da sonst die Hörner einiges verdecken würden

Last edited by rvL_eXile; 01/10/12 05:06.

Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE