Hmm,

ich kann also einem Levelblock eine Funktion o.ä. zuweisen, in der dann die Texturen des Blocks mit einem Shader berechnet werden!? Das ist ja klasse. Werd ich doch direkt mal hier suchen.

Wie sieht es mit dynamischen Lichteffekten aus? Also sich bewegende Lichtquellen, die dann auf ALLE Objekte auswirkungen haben. Also auch auf entities. Geht das? Und aufwändige Spiegeleffekte, die ebenfalls die Lichtverhältnisse berücksichtigen? Wenn das alles möglich ist, dann kann man ja tatsächlich Spiele in sehr hoher Qualität entwickeln. Man sollte dann ja sogar an das grafische Niveau von Riddick u.ä. ran kommen können.

Gibt es für sowas frei verfügbaren Code oder kann die Pro-Edition das evt. auch schon von Haus aus?

Noch etwas: wie sieht es mit Partikeln aus? Ist die Anzahl der gleichzeitigen Partikel in der Pro-Edition begrenzt? Können Partikel auch einen Lichschein werfen?

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Gruß,
garv3


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