Wenn an der Sache von Ron was dran wäre…
dann könnte man ja die Meinung viele Leute verstehen, die behaupten, JCL bewege seinen faulen Arsch nur deshalb nicht, weil er mehr weiß, als all die Unity-Entwickler und Gates sein persönlicher Kumpel ist.
Wahrscheinlich gibt er einen Scheiß um Andoid und IOs, weil in 2 Jahren ein verdammtes System den Markt bevölkert, dass die ganzen Exporter auf Xbox / PS3 / Android / Flash überflüssig macht und mit einem optisch polierten WED die A9 wieder den Thron erklimmt?
Und ich könnte schwören, dass ein Kumpel von mir diese Woche gesagt hat, dass Adobe die Entwicklung des Flash-Players einstelle. Ich war ganz verdutzt und habe ihm geantwortet, dass dies vollkommener Blödsinn ist, weil ja die Entwickler der UNITY mit der Version 3.5 zum großen Paukenschlag ausholen weil sie den Flash-Exporter integrieren konnten und sogar 20000Dollar über haben für den Gewinner, der ihnen damit ein Flash-Game produziert.
Ich würde sehr gerne wissen, was für ein Spiel JCL in dieser ganzen gottverdammt verschwiegenen Sache wirklich spielt. So eiskalt der gegenwärtigen Entwicklung die eisige Schulter zu zeigen, kann nur einer machen, der viel mehr weiß als alle anderen oder einer der in den Geldscheinen badet und dem auf dieser Grundlage eh alles scheißegal sein kann.