2 registered members (OptimusPrime, AndrewAMD),
14,580
guests, and 5
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Wallpaper
[Re: rvL_eXile]
01/16/12 17:44
01/16/12 17:44
|
rvL_eXile
OP

3D Artist
|
OP

3D Artist
Germany, NRW
|
Hatte mich mal mit Michael unterhalten, er meinte das es evtl besser aussieht, wenn ich den Arm anwinkel... gHeute hab ich es dann auch mal geschafft en Foto zu machen mit meinem angewinkelten Arm. Hörner / Schwanz etc hab ich noch nicht verändert, das mach ich aber noch... Was haltet ihr von diesem Konzept? (Beide Bilder damit man nen direkt vergleich anstellen kann)   Gruß Sebastian
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
|
|
|
01/17/12 13:53
01/17/12 13:53
|
rvL_eXile
OP

3D Artist
|
OP

3D Artist
Germany, NRW
|
Update: Hörner / Schwanz bearbeitet...   EDIT:  Just 4 fun:  Feedback? Gruß Sebastian
Last edited by rvL_eXile; 01/17/12 14:08.
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
|
|
|
01/17/12 14:56
01/17/12 14:56
|
Harry Potter
Expert
|
Expert
Vindobona (Ostarichi)
|
- Hörner und Heiligenschein sehen jetzt viel besser aus. Wobei mir der nach rechts gekippte Heiligenschein am besten gefällt (vorletztes Bild). - Negativ ist mir der abgeknickte Arm aufgefallen. Er wirkt irgendwie unnatürlich. Die Proportionen stimmen nicht. - Auch Hals und Schultern wirken unnatürlich. Die Schultern fallen zu steil ab. Diese Person erinnert mich eher an ein Alien als an einen Menschen. Vielleicht solltest Du ein Bild von einem realen Menschen als Vorbild benutzen?! Nimm Dir mal ein Beispiel an diesem Foto hier:  So eine lockere Haltung würde Deinem Bild bestimmt gut tun. Der große Flügel an der rechten Seite wäre dann der Ausgleich dafür, dass der Körper leicht nach links geneigt ist. - Beim Flügel solltest Du den Spitz oben, der zum Kopf hin zeigt, entfernen. Irgendwie erinnert mich der Flügel immer noch an einen großen Vogel, und dieser spitze Teil könnte der Schnabel sein. - Den Heiligenschein würde ich etwas dicker machen. Auf den verkleinerten Fotos ist er so dünn, dass man ihn fast nicht bemerkt. Besser wären vielleicht 2 oder 3 Ringe, ähnlich wie bei den Saturn-Ringen.
|
|
|
[Re: alpha_strike]
01/17/12 16:37
01/17/12 16:37
|
Harry Potter
Expert
|
Expert
Vindobona (Ostarichi)
|
Hier mal ein Vorschlag von mir. So ungefähr stelle ich es mir vor.  Wobei ich Alpha recht geben muss. Auch mein Vorschlag tendiert eher zu "böse" anstatt neutral zu sein. Weil die Flügel könnten auch die eines bösen Racheengels sein. Vielleicht sollte man weiße Flügel verwenden?! Oder einen Farbverlauf für die gesamte Person von links nach rechts, von schwarz nach weiß bzw. hellgrau?! Ein paar Anmerkungen noch zu meiner Grafik: - Den Heiligenschein habe ich nach rechts geneigt, sodass es so aussieht, als ob er in Richtung "gut" zeigen würde. - Als Gegenstück zum teuflischen Schwanz habe ich den Flügel unten genauso wie den Schwanz geschwungen, damit man erkennt, dass der Teufelsschwanz das Gegenstück zum Engelsflügel ist.
|
|
|
|