- Hörner und Heiligenschein sehen jetzt viel besser aus. Wobei mir der nach rechts gekippte Heiligenschein am besten gefällt (vorletztes Bild).

- Negativ ist mir der abgeknickte Arm aufgefallen. Er wirkt irgendwie unnatürlich. Die Proportionen stimmen nicht.

- Auch Hals und Schultern wirken unnatürlich. Die Schultern fallen zu steil ab. Diese Person erinnert mich eher an ein Alien als an einen Menschen. Vielleicht solltest Du ein Bild von einem realen Menschen als Vorbild benutzen?!
Nimm Dir mal ein Beispiel an diesem Foto hier:

So eine lockere Haltung würde Deinem Bild bestimmt gut tun. Der große Flügel an der rechten Seite wäre dann der Ausgleich dafür, dass der Körper leicht nach links geneigt ist.

- Beim Flügel solltest Du den Spitz oben, der zum Kopf hin zeigt, entfernen. Irgendwie erinnert mich der Flügel immer noch an einen großen Vogel, und dieser spitze Teil könnte der Schnabel sein.

- Den Heiligenschein würde ich etwas dicker machen. Auf den verkleinerten Fotos ist er so dünn, dass man ihn fast nicht bemerkt. Besser wären vielleicht 2 oder 3 Ringe, ähnlich wie bei den Saturn-Ringen.