Ja, sind ausschließlich Modelle (8 Meshes insgesamt). BSP-Levelgeometrie ist für kleine Shootermaps zwar klasse wegen dem Lightmap-Renderer, aber für was ernsthaftes geht es halt nicht. Schon alleine wegen der Geschwindigkeit und dem Arbeitsspeicher.

Terrains sind auch nicht wirklich nützlich. Kann ich mit Blender nicht produzieren und außerdem müssen sie absolut homogen sein, was in der Praxis nicht geht. Das lässt sich mit einem guten Modell aber sowieso effizienter lösen. Das ganze Terrain-Mesh im Bild hat nur 1000 Polys. wink

Übrigends exportiere ich das alles umständlich mit dem Blender 2.49, weil dein Exporter mit Blender 2.58 nix anfangen kann laugh Nur falls das ein kleiner Ansporn für dich ist.

Quote:
lite-c finde ich auch nicht so super. im vergleich zu einer sprache mit automatischem memory management ist es oft einfach nur lästig.

Weiß ich nicht, aber für High Level Zeugs ist es sehr angenehm und schnell.

Also unterm Strich: Man kann mit Gamestudio schon sehr viel anfangen. Aber dafür muss man halt seine eigenen Tools nehmen und eigene Lösungen scripten.