Gibt es eigentlich eine anständige Schattenlösung für Outdoor (bzw. machst du da gerade was für dein größeres Projekt)? Weil das PSSM von Gamestudio hat sich im Nachhinein dann doch eher als naja herausgestellt und der Source Code ist wie du schon sagtest, interessant. Entweder es sieht nicht gut aus oder es ist quälend langsam.
Machst Du gerade an deinem SSAO Projekt aktiv weiter? Weil das auch eher mäßig aussah, wobei ich da jetzt nicht viel Zeit investiert habe zugegebenermaßen.

Das ist btw auch der Grund warum ich will dass zum Beispiel Du bei Conitec anfängst. Dann würde in der Richtung nämlich endlich mal was gehen. Und das wäre verdammt nötig. laugh

Quote:
Oder oder oder... die Liste von einfachen (!!!) Dingen, die die meisten Leute aber ziemlich weit bringen würden - mit einem Schlag - ist, leider, sehr sehr lang.

Das ist ja was ich oben erwähnt habe. Das fällt sogar mir auf und zieht sich durch alles durch. Ich meine man muss nur zu den Jungs von Torque rüber schauen. Dort gibt es massig gute Community-Lösungen, die offiziell unterstützt werden oder sogar über den Online-Shop verkauft werden. Warum wird das denn hier nicht gemacht? Ist das denn so schwierig? Oder fehlt da einfach komplett die Lust und das ganze hier wird einfach noch bis zum Ende ausgemolken? Ich habe es damals mit Intense Pathfinding ja aktiv hinten rum mitbekommen, bis Aris Hals über Kopf abgehauen ist und resigniert hat, weil man nicht mal Intense Pathfinding kostenlos zu den Goodies hinzufügen wollte. Er war einer der besten Entwickler hier und Intense Pathfinding war in der letzten Version zumindest mehr als brauchbar. Übrigends ist er anschließend nach Amerika gezogen und arbeitet jetzt bei einem größeren Ding, soweit ich das mitbekommen habe. Und Pathfinding gibt es immer noch nicht.